Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also vorne gewechselt von Nobyy Nic auf Fat Albert?Bin ich so gefahren. Fat Albert Front sagt mir aber mehr zu.
Der neue nobby ist auf jeden Fall ein brauchbarer Reifen, der hat mit dem alten nur den Namen gemeinsam. Lass sie damit fahren, wenn sie unzufrieden ist kann man immernoch wechseln. Ein MK II ist jedenfalls keine nennenswerte Verbesserung.Ne Freundin von mir hat n neues AM Rad (Giant Trance) und es sind NN drauf. Vorne TS und hinten PS. Kenn mich jetzt nich soo gut aus, in den niedrigeren Reifenbreiten. Früher (vor so 7 Jahren) galt ja der NN als scheiße, aber der Verkäufer hat mir verklickert, dass die neuen NNs viel besser wären. Weiß da jemand was? Gleich tauschen oder drauf lassen. Bringt ein Tausch vorne auf MKII Protection ne deutliche Verbesseung oder gleich was mächtigeres? Will ihr jetzt nicht gleich den Baron Projekt draufschrauben.
kann man nicht pauschalisieren, die neuen 2,4er Highroller sind eindeutig breiter als die 2,35er MMDie Maxxis sind imho zu schmal für das was draufsteht.
Nässe eher weniger, meist Pfälzerwald, d.h. max. feuchter boden, wenns richtig nass ist fahr ich mitm Crosser und Schutzblech auf der Straße.als Trailstar beide ist es eher Enduroig, in Pacestar sollte der HR halbwegs rollen. Evtl. reicht auch hinten ein Nic oder sogar Rock Razor. Je nachdem wieviel Nässe/Feuchtanteil dabei ist
Danke!Nichts steht nur cube drauf, der Rest ist gleich, nur ein wenig Marketing
Wenn Du was anderes probieren willst, ich fahre vorne den Shorty 2,3 in 3C (alles 26 Zoll). Im Feuchten wirklich sehr schön zu fahren, rutscht im Steilen nicht und hat guten Kurvengrip. Hinten habe ich den MKII runter geworfen, weil er mir in Kurven immer weggerutscht ist (Was sicher auch an meiner miserablen Technik liegen kann). Ich fahre jetzt den Mavic Quest XL, berghoch und beim Rollwiederstand merke ich keinen Unterschied zum MKII (bin ich in 2,4 BCC gefahren). Im Schrägen und in der Kurve ist der Quest aber viel besser.Also dann mal die Marry und den Nic in Trailstar testen oder gibt es da Hersteller mit besserem Gummi für?