- Registriert
- 10. Juli 2023
- Reaktionspunkte
- 145
Auweia - sorry....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt mach bitte keinen Rückzieher.
So läuft das hier nicht.
![]()
PorcupineWelchen Mantel könnt ihr mir für mein Trail HT hinten für den Winter empfehlen?. Ich fahre viel Asphalt und Forstautobahn. Den Rest Trail. Vorne fahre ich den Onza Ibex. Eure Empfehlung für hinten? 29*2.4
Bitte keine Schwalbe,hab nur schlechte Erfahrungen mit dem Glump gemacht!
So ist esNimm doch auch den Ibex hinten. Der rollt besser als der Porcupine. Fahr ich so an zwei Bikes.
Und vorne dann dazu?Nimm doch auch den Ibex hinten. Der rollt besser als der Porcupine. Fahr ich so an zwei Bikes.
So ist es.Für nicht zu extreme Sachen ist der echt gut zu gebrauchen.
Der Forecaster sollte mit weichem Boden besser klarkommen.Überlege mir über Herbst Winter den Dissector vorne zu montieren. Ich lese hier immer, dass hinten viele den Rekon fahren. Ist das so ein großer Unterschied zum Forekaster?
Maxxis und Winter ist keine gute Idee. Die Maxxis Reifen verhärten bei Kälte. Ich bin für Herbst und Winter auf Specialized und Conti umgestiegen. Fand die Forekaster aber sowieso nicht so pralle. Die Kombi guter Grip und guter Rollwiderstand können andere besser.Habe jetzt auf meinem Tallboy V5 die Forekaster 2 in Exo+ Maxterra gefahren und bin echt begeistert von dem Reifen in Bezug auf Rollwiederstand und Grip. Für nicht zu extreme Sachen ist der echt gut zu gebrauchen. Überlege mir über Herbst Winter den Dissector vorne zu montieren. Ich lese hier immer, dass hinten viele den Rekon fahren. Ist das so ein großer Unterschied zum Forekaster?
Fast Trak/Ground Control oder Eliminator/Ground Control wenn mehr Grip notwendig. Ich fahre ersteres und reicht mir völlig aus.Welche Kombi meinst du z. Bsp.?