Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

München könnte ich anbieten. :daumen:



Wobei: wenn wir das Teil gut gefällt, das ich für eine(n) von Euch abholen soll, dann besteht die Gefahr, daß ich es behalte:D
 
leipzig...

mache ich dann. da sich dieser thread endlos fortsetzen wird, wäre evtl. ne übersicht nicht schlecht. ne tabelle oder so.

flo?? geht sowas?
 
Ich hab mal die Karte aufgesetzt:
http://lms.keydown.de

Kann sich jeder, der bereit ist dann und wann mal ein Radl einzusammeln, einfach mit deiner PLZ und Forumsnick als Name eintragen.

Ist ja vielleicht auch ganz nett mal zu sehen wie alle verteilt sind ...

Achja, die Karte ist im Moment nur für Deutschland - ich schau demnächst mal, ob man das einfach erweitern kann ...

Grützi, Sebastian
 
Bin auch drin, ziemlich unten im Süd-Westen.

Aber wie gesagt, anderswo Süd-Baden, Süd-Württemberg, nordwestliches Bayern zwischen Ulm und Augsburg ..., ggf sogar rund um Köln und entlang der Route Pforzheim/Karlsruhe/Heidelberg/Frankfurt/Westerwald/Köln ... also bei Bedarf einfach mal anfragen. Eventuell passts ja grad.

Gruß, Christof
 
@shanesimons
die Punkte werden größer um so mehr Leute sich für eine Stadt eintragen - für unseren Zweck wohl nicht unbedingt von Nutzen aber vielleicht lässts sich ja auch noch ändern... später...

Ihr könnt Euch aber auch einfach die Liste ausgeben lassen und nach PLZ sortieren...
http://lms.keydown.de/?l=&s=plz

Ah so, na jut.
Ich schätz mal ich sitz auch auf nem recht ruhigen Fleckl' aber wie bereits erwähnt ich könnte noch ne Adresse in Florida anbieten.
 
super idee, ich hab mich auch mal verweigt.

hab 2 orte angegeben, gibts ne moeglichkeit, dass das system nach nick-names gruppiert?
Oder dass man ne art konto hat, wo man verschiedene orte + kommentare (z.b. reichweite) eintragen kann.
Das koennte mann dann womoeglich noch im system abbilden (riechweite z.b. per kreise?)

Aber insgesamt eine super idee! =)
 
@one.nomad

hier kannst Du nach Nick sortieren:
http://lms.keydown.de/?l=&s=name

hier nach PLZ:
http://lms.keydown.de/?l=&s=plz

Generell finde ich die Idee das man mehrere Einträge mit unterschiedlichen PLZ die anlegt am besten im Moment.
Klar, super wären mehrere PLZ pro Nick und Distanzringe um die Einträge aber des is alles net so einfach udn mal schnell umgesetzt.
Anregungen sind trotzdem willkommen - wenn sich die Nutzung etabliert bin ich auch gerne bereit, da etwas Arbeit reinzustecken - versprechen kann ich jedoch nix.

Ich fände es auch noch gut, wenn man zum Finden des nächstgelegen, freiwilligen Abholers einfach ein Textfeld für die temporäre Eingabe einer PLZ hätte, die dann auch grafisch auf der Karte dargestellt wird. Dann sähe man direkt den nächstgelegenen Abholer ...

Schön, das sich schon so viele eingetragen haben!

Grüsse, Sebastian
 
Zurück
Oben Unten