Ist der Abstand zur Gabelkrone im Fahrzustand oder bei abgelassenem Druck so gering? Wenn die Gabel beim fahren so weit durchschlägt würde ich den Druck nach oben ein bisschen korrigieren. Etwas Puffer sollte schon bleiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Artikelnummern lauten gem. Trek: Pawls (Klinken) - 552414 , Springs (Federn) - 552415
So habe heute mal die Klinken verbaut. Der Einbau ist wirklich ein Kinderspiel. Der Leerweg ist kaum noch vorhanden,nur der Kurs für die Teile ist ein wenig überzogen. Konnte heute aber noch keine Probefahrt auf meinem Hometrail machen, also steht der Härtetest noch aus.
Verändert der sich deutlich zum 54er ? Also der Sound.Alleine der Soud ist schon herrlich. Merken denke ich mal wird man es erst im technischen Uphill
Um einiges schon . Werde morgen mal eine Soundaufnahme machen. Dann kannst du selbst vergleichenVerändert der sich deutlich zum 54er ? Also der Sound.
Und meinen Handgelenken tuts auch gut!Ein Freund, mit dem ich gestern gefahren bin, hat mir gesagt, dass mein Lenker von Anfang bezüglich Rise und Backsweep falsch montiert war! Gestern noch richtig eingestellt und nun kommt mir der Reach auch nicht mehr ganz so kompakt vor!Und meinen Handgelenken tuts auch gut!
Hoffe man kann sich darunter halbwegs was vorstellen. Fühlt sich nun viel besser an. Die Grundeinstellung hat damals mein Bikeshop gemacht.Ein Bild davon wäre gut. Am besten auch von der Seite.Es war nicht viel! Ich hoffe aber dass das meinem operierten linken Handgelenk besser taugt! Es hat sich beim Testen schon viel besser angefühlt![]()