Ja, ist irgendwie zZ ganz ruhig in Sölden.
Aber irgend welche Deppen stehen ja immer mitten auf dem Weg rum, egal wo.
Aber irgend welche Deppen stehen ja immer mitten auf dem Weg rum, egal wo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist irgendwie zZ ganz ruhig in Sölden.
Aber irgend welche Deppen stehen ja immer mitten auf dem Weg rum, egal wo.![]()

Puh…Will jetzt bitte keinen Glaubenskrieg vom Zaun brechen, sondern, falls jmd mehr hierzu weiß, ne sachliche Antwort
Gibt es eine Möglichkeit Klickpedale, insbesondere die Crankbrothers Mallet, irgendwie zu testen?
Es interessiert mich einfach; bin allerdings auch nicht bereit 300 Euro (mit Schuhen) zu löhnen nur um zu merken das ichs ggf doch nicht mag
Das würde mich auch interessieren und welches Sram-Innenlager verbaut ist, habe diese Frage bereits weiter oben vor kurzem schon gestellt.Hallo, welchen kettenblattdtandard verwendet das akutelle remedy 8? Boost? Welches offset?
Schritt 1: Alle Schrauben fest?So nun knackt mein gerade mal ein Monat altes Remedy auch... scheint irgendwo im Sattelstützen/Sattelbereich oder an einem Lager in diesem Bereich. zu sein. Das Knacken tritt bei stärkerem treten im Sitzen auf, wenn ich locker fast ohne Druck pedaliere ist nichts zu hören. Kennt jemand dieses Problem und hat es evtl. schon behoben? Bin über jeden Tipp froh der mir ein komplettes Zerlegen erspart.
Hier habe ich keine Ahnung. Das 18er Remedy hatte zumindest noch PF92.Das würde mich auch interessieren und welches Sram-Innenlager verbaut ist, habe diese Frage bereits weiter oben vor kurzem schon gestellt.
Danke für die schnelle Antwort. Achja habe vergessen zu erwähnen wenn ich stehend radele ist auch kein Knacken zu provozieren...;Schritt 1: Alle Schrauben fest?
Danach wäre bei mir die Sattelstütze dran: ausbauen, reinigen, mit Montagepaste montieren.
Danach die Klemmung des Sattels: ausbauen, reinigen. Und dann hatten manche Leute Probleme mit den Inserts des Mino Links (Geometrieverstellung). Hier auch: ausbauen, reinigen, Montagepaste.
Hier habe ich keine Ahnung. Das 18er Remedy hatte zumindest noch PF92.
Dann klingt es schon nach der Stütze.Danke für die schnelle Antwort. Achja habe vergessen zu erwähnen wenn ich stehend radele ist auch kein Knacken zu provozieren...;
Und PressFit 92 und dann aber 30 oder 41?
Was genau hat denn aufgegeben?So, das war’s wohl mit dem Remedy 8 und Sölden.
Dämpfer defekt!
Gibt wohl keinen vor Ort der da einen Service machen kann.
Hätte nicht gedacht, dass gerade in der "bike republic Sölden" niemand einen Service machen kann. Echt bitterSo, das war’s wohl mit dem Remedy 8 und Sölden.
Dämpfer defekt!
Gibt wohl keinen vor Ort der da einen Service machen kann.
Na super.Hält keine Luft mehr.
hatte sich quasi angedeutet. Hatte ja schon vorher so geschmatzt.
Könnte ich machen, aber der Dämpfer liegt daheeme!Kannst doch einfach die Luftkammer vom Ersatzdämpfer auf den undichten schrauben?! Bissel Fett und Öl hast du ja vllt dabei?! Wenn nicht, ist in dem bestimmt noch genug Schlunze drin. Dauert 20min das Ganze.

Ohje. Hat er doch aufgegeben. Die Tips mit den Dichtungen sind schon mal ganz gut. Zur Not anhand der Seriennummer rausfinden, welches sevicekit du brauchst. Da kenne ich mich auch nicht aus.Hatte ja schon vorher so geschmatzt.