Was ist mit neu lackieren oder pulverbeschichten?Da geht's mir ähnlich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist mit neu lackieren oder pulverbeschichten?Da geht's mir ähnlich![]()
Das wollte ich mit dem roten Rahmen machen. Aber den muss ich ersetzen. Einen neuen Rahmen hab ich net budgetiert gehabt. Also bleibt er wie er ist.Was ist mit neu lackieren oder pulverbeschichten?
Ich hab einmal ein 301 eloxierrn lassen..... Damals geil, heut gefällt mir das nur noch so halb.Oder eloxieren. War von Anfang an mein Plan, wenn ich mich satt gesehen habe. Habe ich aber zum Glück noch nicht
Müsste mir aber erst mal eine oder zwei schicke Farben suchen. Irgendwas mit Fade oder Splatter extra on top![]()
Liegt aber nicht an der Farbe, oder?
Hab ich Schnee gelesen?Den Lagerwechsel am Banshee fand ich jetzt nicht so einfach, da hätte ich am Anfang keine Lust drauf. Zumal das ja auch alles dauert, dann kommt schon der erste Schnee.
Oder das Rote bis zum Wintereinbruch fahren und dann Winterprojekt starten mit viel Zeit.
Mir gefällt es eh auch. Ich bin halt selbst einfach bunter....Ich bin grad voll auf RAW.
Ganz so teuer hatte ich die gar nicht in Erinnerung. Echt Sauteuer, stimme dir voll und ganz zu. Passt halt genau und ist generell gutes Folienmaterial. Glaube es gibt fürs Titan nicht so viele fertig zugeschnittene Optionen. Glaube nur eine weitere (vergessen welche). Selber Folie für den kompletten Hinterbau + weitere Stellen Zurechtschneiden, wäre mir persönlich dann endgültig zu viel Arbeit. Dann lieber raw “runterfahren” und danach ganz raw machen/lackieren lassen143 eur ist halt schon echt brutal viel.
Ja, schau ma einmal was ich mache.... Vermutlich mach ich, wie immer, eh einfach nix haha. Dann lieber raw “runterfahren” und danach ganz raw machen/lackieren lassen![]()
Es wird ja ein silberner. Ich könnte such die rote Wippe montierenKönntest beim schwarzen Rahmen auch nur die Wippe entlacken und bissel polieren. Die vier Lager sind schnell gemacht.
Gravelgedöns fehlt nochDownhill Bike kaufen.
neben das Banshee ins Wohnzimmer stellen. Für immer und ewig Glücklich sein.
Es bleibt dabei:
Die ideale Anzahl an Bikes ist - für jetzt:
- DH Bike 29
- Banshee Prime
- Bahnshee Pnatom
- Singlespeed Stadt? Rennrad
- (Aero) Rennrad --> Elektonisch schalten.
Farben ändern![]()
![]()
Sinnlos. So fing mein erstes Rennrad an..glaub ich hab noch ... Ja ! Den VorbauGravelgedöns fehlt noch![]()
Der Rahmen ist gekommenEs wird ja ein silberner. Ich könnte such die rote Wippe montieren![]()
Die Decals die ich bei becomeunique.pt fertig hab lassen, kommen allerdings erst nächste Woche (in der ich keine Sekunde Zeit finden werde mich ums Radl zu kümmern). Wird also noch dauern. Das Schwarz wird vom Rahmen übrigens komplett verschwinden.
Es ist Zeit für mehr Liebe.![]()
So alles Ton in Ton? Das ist mir zu Komplettbike mäßig und Cube-esk.Schwarzes Eloxal wirkt eh schon so wie Cube haha
haha nein. ich meine das Schwarz von diesem Rahmen.... (ok, die Wippe bleibt so)Also doch?![]()
Genau!Liebe kann auch vermehrt in die Farben im Hintergrund gesteckt werden. Weniger Aufwand.
Anhang anzeigen 2008552
WUnderschön! Aber was glaubst wie geil das wäre, wenn vor dem Blutweiderich die kunterbunte Fröhlichkeit aus dem Ross scheintLiebe kann auch vermehrt in die Farben im Hintergrund gesteckt werden. Weniger Aufwand.
Anhang anzeigen 2008552