Allgemeiner Banshee Austauschthread (blabla)

Oder eloxieren. War von Anfang an mein Plan, wenn ich mich satt gesehen habe. Habe ich aber zum Glück noch nicht 🤩

Müsste mir aber erst mal eine oder zwei schicke Farben suchen. Irgendwas mit Fade oder Splatter extra on top 😁

Oder eloxieren. War von Anfang an mein Plan, wenn ich mich satt gesehen habe. Habe ich aber zum Glück noch nicht 🤩

Müsste mir aber erst mal eine oder zwei schicke Farben suchen. Irgendwas mit Fade oder Splatter extra on top 😁
Ich hab einmal ein 301 eloxierrn lassen..... Damals geil, heut gefällt mir das nur noch so halb.

Den Lagerwechsel am Banshee fand ich jetzt nicht so einfach, da hätte ich am Anfang keine Lust drauf. Zumal das ja auch alles dauert, dann kommt schon der erste Schnee.
Oder das Rote bis zum Wintereinbruch fahren und dann Winterprojekt starten mit viel Zeit.

Den Lagerwechsel am Banshee fand ich jetzt nicht so einfach, da hätte ich am Anfang keine Lust drauf. Zumal das ja auch alles dauert, dann kommt schon der erste Schnee.
Oder das Rote bis zum Wintereinbruch fahren und dann Winterprojekt starten mit viel Zeit.
Hab ich Schnee gelesen? 😅♥️
IMG_2232.jpeg

143 eur ist halt schon echt brutal viel.
Ganz so teuer hatte ich die gar nicht in Erinnerung. Echt Sauteuer, stimme dir voll und ganz zu. Passt halt genau und ist generell gutes Folienmaterial. Glaube es gibt fürs Titan nicht so viele fertig zugeschnittene Optionen. Glaube nur eine weitere (vergessen welche). Selber Folie für den kompletten Hinterbau + weitere Stellen Zurechtschneiden, wäre mir persönlich dann endgültig zu viel Arbeit. Dann lieber raw “runterfahren” und danach ganz raw machen/lackieren lassen :D

Downhill Bike kaufen.
neben das Banshee ins Wohnzimmer stellen. Für immer und ewig Glücklich sein.

Es bleibt dabei:
Die ideale Anzahl an Bikes ist - für jetzt:
  • DH Bike 29
  • Banshee titan
  • Bahnshee Phantom
  • Singlespeed Stadt? Rennrad
  • (Aero) Rennrad --> Elektonisch schalten.

Farben ändern :rolleyes: :troll::awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Es wird ja ein silberner. Ich könnte such die rote Wippe montieren 🤣
Der Rahmen ist gekommen :)

Die Decals die ich bei becomeunique.pt fertig hab lassen, kommen allerdings erst nächste Woche (in der ich keine Sekunde Zeit finden werde mich ums Radl zu kümmern). Wird also noch dauern. Das Schwarz wird vom Rahmen übrigens komplett verschwinden.

Es ist Zeit für mehr Liebe. 🏳️‍🌈

Die Decals die ich bei becomeunique.pt fertig hab lassen, kommen allerdings erst nächste Woche (in der ich keine Sekunde Zeit finden werde mich ums Radl zu kümmern). Wird also noch dauern. Das Schwarz wird vom Rahmen übrigens komplett verschwinden.

Es ist Zeit für mehr Liebe. 🏳️‍🌈

So alles Ton in Ton? Das ist mir zu Komplettbike mäßig und Cube-esk. 😅 Schwarzes Eloxal wirkt eh schon so wie Cube haha

Also doch? 🤣

Es ist Zeit für einen weiteren Teaser:

Die Chancen, dass ich kommendes Wochenende zum Aufbauen komme, sind gestiegen. Meine geplante Nebenhöhlen OP fand spontan heute anstatt kommenden Mittwoch statt. Evtl bin ich am Wochenende fit genug für den Aufbau..?

Aber jetzt zum Teaser:

Es wurde ein Reifen bestellt 😁 Butcher Grid trail T9 für vorne. Der hat mich letztes Jahr extrem überzeugt. Hinten kommt der Krypto enduro Fr soft drauf, der gerade am Vorderrad wohnt. Ja, beide haben eine weiße Schrift, bevor jemand Angst kriegt. 😅

Eine neue XT kurbel in 170mm statt 175mm habe ich auch von willhaben besorgt. Erstens wegen der Länge und zweitens ist meine schon echt arg ranzig. Die darf dann irgendwann mit Rohrreiniger als Versuchsobjekt ge-rawed und gekürzt werden für ein Kids Bike.

Die bestehende oneup v2 wurde durch eine andere bestehende v2 ersetzt (30,9 statt 31,6....) Oder es kommt doch die neue v3 rein, die ich gekauft hab. Die v3 ist leichter und wäre im Epic Evo logischer aufgehoben. Allerdings ginge die sich mit 180mm statt 170mm (v2) im Titan auch super aus. Was wiederum dafür spricht, sie dort einzubauen. 60-70g sind um. Ich habs vergessen.

Achja, ganz wichtig für diesen Thread:

Außerdem hab ich zwei Paar Deathgrip Griffe für das Radl bestellt.............. Ja, zwei. 😁

Die Decals sind in der Post und und werden ihren Weg bestimmt bis Ende der Woche von Portugal nach Österreich finden.

Und jetzt hätte ich Lust auf ein Twinni.....wobei es nicht ganz logisch ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück