Und jetzt hätte ich Lust auf ein Twinni.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und jetzt hätte ich Lust auf ein Twinni.....
Die sind um 10mm länger. Dadurch kannst zB im Spitfire Fette plus Reifen fahren, oder im Rune. Nachdem das Titan bei 29 Zoll die kurzen Dropouts hat, kannst sie hernehmen um den Radstand zu vergrößern. Das mag ich probieren.Was hat es mit den long Dropouts auf sich? Ich finde dazu nix außer "long Dropouts".
KS und Radstand werden länger, korrekt?
Wie viel mm?
Eine Farbe ist einfach zu langweiligWenn man sich bei den Farben nicht entscheiden kann, nimmt man sie alle
Wäre tatsächlich eine Lösung gewesen, wenn es bei mir das Phantom geworden wäre; mir gefällt rot nicht so.
F... ich würde keine Kurve mehr kriegen mit dem schiefen Pickerl.Links blau, rechts grün, oder umgekehrt?
Anhang anzeigen 2012961
Schief geklebt ist der Aufkleber, weil das schwarze Pickerl unter dem Lack auch schon so schief war![]()
Egal, kommt beides gut und irgendwann musst du ja eh mal tauschen.Links blau, rechts grün, oder umgekehrt?
Anhang anzeigen 2012961
Schief geklebt ist der Aufkleber, weil das schwarze Pickerl unter dem Lack auch schon so schief war![]()
Egal, kommt beides gut und irgendwann musst du ja eh mal tauschen.
F... ich würde keine Kurve mehr kriegen mit dem schiefen Pickerl.
Kommt drauf an ob du mit Handschuhen fährst und welche Farbe die haben.Links blau, rechts grün, oder umgekehrt?
Anhang anzeigen 2012961
Die sind schwarz wie die Nacht.Kommt drauf an ob du mit Handschuhen fährst und welche Farbe die haben.
Nimm einen grünen und blauen und fahre die Griffe entgegen gesetztDie sind schwarz wie die Nacht.![]()
Das ist ja eh mein PlanNimm einen grünen und blauen und fahre die Griffe entgegen gesetzt
Ungefähr so.
Anhang anzeigen 2012969
Du kannst erstmal blau rechts probieren, wenn du dann. Merkst, dass der grüne Griff zu sehr in Richtung Gebüsch zielt, kannst du nochmal die Seiten tauschen.Das ist ja eh mein Plandie Frage war nur, welche Farbe auf welche Seite soll.
![]()
Da fehlt noch die purple dominion
Hab ich's hier noch net geschrieben? Ich mag pöapl netDa fehlt noch die purple dominion