allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
...moin auch...ich wollte ja nur die letzte purple Kurbel retten, aber umeloxieren geht natürlich auch..vor allem abeloxieren geht ganz einfach..."sprudel..." Viel Erfolg!
 
Die letzte violette Kurbel ist heute an mich 'rausgegangen :daumen:

Oh Tune - Vielen Dank für den guten Kundenservice :anbet:


Schönes Wetter da draussen - Gleich geht's wieder 2-rädrig n den Taunus :D :D :D
 
:daumen: Gut 2-rädrig nach EB gelangt.

... heute ist wieder ein verschärfter Sporttag mit Hochtaunus-Tour, Zirkel-Training & Personal Training am Abend ;)
 
Gude,
ganz selten verschlägt es mich dahin. Liegt auf meiner Hausrunde die ich leider nur noch selten, aus Zeitgründen, fahren kann.
Wieso?

Gruß:
Meister Alex

Weil ich da jetzt zum 3 mal gefahren bin und immer Radspuren gesehen habe aber nie einen Biker. Und der eine Singeltrail runter zum Spielplatz nicht gerade befahren aussieht. Aber Stöckchenleger sind auch dort am Werke.

gruß Björn
 
Weil ich da jetzt zum 3 mal gefahren bin und immer Radspuren gesehen habe aber nie einen Biker. Und der eine Singeltrail runter zum Spielplatz nicht gerade befahren aussieht. Aber Stöckchenleger sind auch dort am Werke.

gruß Björn

Meine Runde führt mich immer oberhalb des "renaturierten" Bereichs auf den Singletrail am Waldrand lang, wenn der zu Ende ist fahre ich dann auf dem Forstweg unterhalb des "renaturierten" Bereichs wieder zurück Richtung Bergen. Ansonsten kenne ich nur noch einen Singletrail der von dem "renaturierten" Bereich ab geht. Glaube der endet unten am Spielplatz, früher hatte der Singletrail, den ich meine noch ein paar Kicker. Auch an dem oberen Singletrail liegen öfters mal Stöckchen. Wenn ich da Reifenspuren hinterlasse sind die aus dem Hause Maxxis, hauptsächlich vom LarsenTT, ganz selten vom Ardent.

Gruß:
Meister Alex
 
Unser Kater Ricky ist tot - Er ist von einem Auto überfahren worden, wir haben ihn vorhin im Graben gefunden :heul: :heul: :heul:
 
A. und ihre Mutter haben ihn im Garten unter einer Tanne beerdigt. - Ich konnte es einfach nicht.

A. ist auch ziemlich fertig. Sie hat den Kleinen quasi großgezogen. Er ist gerade mal zwei Jahre alt geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A. und ihre Mutter haben ihn im Garten unter einer Tanne beerdigt. - Ich konnte es einfach nicht.

A. ist auch ziemlich fertig. Sie hat den Kleinen quasi großgezogen. Er ist gerade mal zwei Jahre alt geworden.

Mein Beileid :(

Wenn man eine Katze artgerecht hält (damit meine ich, dass sie raus darf), gehört das leider dazu. Ich erinnere mich gerade daran, dass wir als Kinder morgens zur Bushaltestelle gelaufen sind und da unsere Katze zermalmt auf der Strasse lag. Schule fiel dann für uns aus ...

Gruss,

Karsten.
 
Zurück
Oben Unten