KäptnFR
suche verfressenen Geldscheisser
Hi,
ich weiß daß da ab werk ne 185er scheibe drin ist, hält aber UNTER UMSTÄNDEN halt trotzdem nicht
Gibts vielleicht n anderen bremsadapter?
Die Kombination dicker HR mit weicher mischung (=viel grip) niedrigem Luftdruck und holpriger abfahrt KANN leider probleme machen, zumindest ists bei mir so. Ich will jetzt hier keine allgemeine panik lostreten, ich weiß nur daß es bei mir eben nicht hält. Ist ja nicht so daß jedem zweiten hier die schwinge zerbröselt
mein bike setup ist sicher relativ extrem mit nem 2,8" Michelin DH32, 0,9bar druck und ner 190er GustavM bremse.
wie erwähnt, fahr ich an meim CC ransom ne 160er marta spazieren, da gibts überhaupt keine probleme.
ich habs nicht selbst geschweisst, kann dir daher nichts allzu genaues sagen ob WIG (AC oder DC) oder MIG... wird wahrsch nicht die gaaanz große rolle spielen, ohne wärmenachbehandlung wirds so oder so schätz ich eher nix.
bleibt also nur noch kleben
ich weiß daß da ab werk ne 185er scheibe drin ist, hält aber UNTER UMSTÄNDEN halt trotzdem nicht

Die Kombination dicker HR mit weicher mischung (=viel grip) niedrigem Luftdruck und holpriger abfahrt KANN leider probleme machen, zumindest ists bei mir so. Ich will jetzt hier keine allgemeine panik lostreten, ich weiß nur daß es bei mir eben nicht hält. Ist ja nicht so daß jedem zweiten hier die schwinge zerbröselt

mein bike setup ist sicher relativ extrem mit nem 2,8" Michelin DH32, 0,9bar druck und ner 190er GustavM bremse.
wie erwähnt, fahr ich an meim CC ransom ne 160er marta spazieren, da gibts überhaupt keine probleme.
ich habs nicht selbst geschweisst, kann dir daher nichts allzu genaues sagen ob WIG (AC oder DC) oder MIG... wird wahrsch nicht die gaaanz große rolle spielen, ohne wärmenachbehandlung wirds so oder so schätz ich eher nix.
bleibt also nur noch kleben
