Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huhu, immer noch nix gefunden. Aber fällt Euch hierzu was ein?:
huhu, sag erst mal ob es ne lampe sein soll die ne STVO Prüfung+zulassung hat oder ob das egal ist.
das ist ja auch wichtig sonst läuft die suche in ner anderen lampengruppe.
das hast irgendwie nicht gesagt oder ich habs nur überlesen.![]()
Nein Stvzo muss nicht sein, schadet aber auch nicht. Ich dachte bei den letzten beiden Lampen auch eher an die Kombi von klein (am Lenker) und langer Akkulaufzeit.
die AF500 macht im Video 2 nur nen sehr schmalen lichtstrich oder täuscht das?
gefällt mir nicht wenn das so stimmt,
nicht mal nur für strassenrad, viel zu schmal.
das sieht im Video wie 1meter lichtbreite aus und Helligkeit ist auch irgendwie kaum da.
da leuchtet ne philips stecklampe auf jeden fall breiter und erheblich heller.
die erste lampenreview zur nextorch B10 ist jetzt aufgetaucht+ner laufzeitmessung von 1900mah eneloops."ich hatte 2100mah IKEAs verwendet"
http://www.candlepowerforums.com/vb/showthread.php?409521-Review-Nextorch-B10-Bike-light-(4xAA)
@Lara
hast deine Azonic lampe schon bekommen und getestet?
Wenn sie die LUMOTEC IQ-X als Akkubetriebene Version herausbringen würden...Dann halt 2016 ne vernünftige StvZO Lampe. B&M kann sich noch verbessern.
die erste lampenreview zur nextorch B10 ist jetzt aufgetaucht+ner laufzeitmessung von 1900mah eneloops."ich hatte 2100mah IKEAs verwendet"
http://www.candlepowerforums.com/vb/showthread.php?409521-Review-Nextorch-B10-Bike-light-(4xAA)
@Lara
hast deine Azonic lampe schon bekommen und getestet?
Bei Aktiv Radfahren hat die IQ X leider nicht gut abgeschnitten.
In welchen Bereichen?Bei Aktiv Radfahren hat die IQ X leider nicht gut abgeschnitten.
Bisher habe ich nur positives gelesen. Das klappern lässt sich (wenn es stört) mit einmal umwickeln abstellen.Das Akkufach der BC30 soll nicht so doll sein.