"Allround"-Akkuleuchte?

Hab jetzt auch die Nextorch B10 erhalten.

Dann leuchtet sie mein halbes Fahrrad an ;)

Hat mich gestört, und weil die Lampe am Stadtrad mittlerweile täglich im Einsatz ist, habe ich eine "Lösung" gebastelt: Also den transparenten Rahmen am Lampenkopf innen und außen mit Tape abgeklebt. Funktioniert, die Lenker-Reifen-Bowdenzug-Illumination ist weg.
 
Hehe, an sowas hatte ich auch schon gedacht ;) Wobei es mich jetzt nicht direkt stört, aber es ist eben ne unnötige "Lichtvergeudung". Ein Streifen Alu-Tape von innen wäre wohl ideal. Hab ich aber leider nicht im Haus. Müsste ich mir mal besorgen, so ne Rolle.
 
Manker U11 (XP-L V5, OP Reflektor, moonlight, Micro-USB)
ca. 30,- ohne Akku
http://www.gearbest.com/led-flashlights/pp_285240.html

$_57.JPG


Moon X Power 780

ca, 78,- (UVP 130,-)
http://www.actionsports.de/MOON-LED-Licht-X-POWER-780-weiss-13626?sPartner=102
einfacher Akkuaustausch jetzt möglich
moon x power 780.png

Lezyne Power Drive 900XL
(UVP 100,-)
serveimage.jpeg
 

Anhänge

  • moon x power 780.png
    moon x power 780.png
    115,1 KB · Aufrufe: 11
  • $_57.JPG
    $_57.JPG
    54,1 KB · Aufrufe: 9
  • serveimage.jpeg
    serveimage.jpeg
    49,2 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Wenn's um bessere StVO-Fahrradlampen geht, dann fehlt aber leider die Lupine SL-A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten