D
dubbel
Guest
am besten weder - noch.oBATMANo schrieb:Wenn die Triathleten mich den ganzen Tag ne Teerstraße hochscheuchen, ...
Bin eher fürs Schieben ...
bzw. so wenig wie möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
am besten weder - noch.oBATMANo schrieb:Wenn die Triathleten mich den ganzen Tag ne Teerstraße hochscheuchen, ...
Bin eher fürs Schieben ...
alle details auf http://www.bike-explorer.ch/freeride-x/strecke.htmtom1ayb schrieb:wie sieht denn jetzt die endgültige Strecke aus ????
dubbel schrieb:wie's aussieht, kommt dieses jahr die was-zur-höllentour, und dann beim nächsten mal die goldberg- äh, trautbergvariation.
Carsten schrieb:schaut fein aus, ist aber noch tunigfähig
dubbel schrieb:das gleiche könnte auch in 5 Tagen gehen, dann Übernachtung etwa in Landeck - Sesvennahütte- Tarscher Alm - Rif. Graffer - Lago, das wären dann rund 90 / 80 / 60 / 80 / 70 km am tag
um nicht zu sagen: unmenschlich.Superfriend schrieb:Die Kilometer sind wurscht. Aber bei den Höhenmetern kommst Du dann auf Summen, die ernste Probleme sein könnten...
oder doch über naturns,dubbel schrieb:Morter
Tarsch
Tarscher Alm
Steinrastalm
St Nikolaus
Haselgruber Hütte - Nacht
Die Ost-Seite der Brenta ist in weiten Teilen Teergebolze auf kleinen Seitenstraßen. Die Auffahrt nach Andalo lässt sich laut Karte auch im Wald bewerkstelligen, habe ich aber noch nie versucht.McBike schrieb:- hat jemand schon erfahrungen auf der anderen seite der brenta ? ist das auch empfehlenswert oder lieber nochmal über madonna, ... ?
Fubbes schrieb:Die Auffahrt nach Andalo lässt sich laut Karte auch im Wald bewerkstelligen, habe ich aber noch nie versucht.
Gruß
Daniel
hat jemand ne meinung zum zeblasjoch?McBike schrieb:ich habe die variante mal etwas abgewandelt.
- da ich den Fimberpass schon gefahren bin überlege ich alternativ das zeblasjoch
(ist das eine gute alternative - oder lieber nochmal fimbernpass)
- anstatt madonna ab male - tuenno - campodenno - andalo -molveno - ranzo - arco - riva
dubbel schrieb:hat jemand ne meinung zum zeblasjoch?