***alte Syncros Teile Galerie***

ja hat denn hier keiner ne ganz alte stütze hab nämlich keine lust in den keller zu latschen und sie zu fotographieren die fehlt aberhallo hier noch.

ad

... sowohl im Keller als auch in der Garage ist's bitter kalt. Aber bitte, ihr habt's ja gewollt ...

Anhänge

• syncrosstütze1.jpg
    syncrosstütze1.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 669
Habe leider nur ein kleines Bild.
Übrigens suche ich noch genau Diese für mein Yeti in 26,4mm.

Anhänge

• syncros sattelstütze4.jpg
    syncros sattelstütze4.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 619
... ist die Bildqualität nicht wirklich gut - dafür liegt die gewünschte Stütze hier inmitten ihrer Freundinnen aus der guten alten Zeit ...

Anhänge

• sattelstützen3.jpg
    sattelstützen3.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 668
Keine Ahnung wieso mein Yeti Ultimate einen Sattelstützendurchmesser von 26,4mm hat :confused:

Ich wollte eben mal einen Markenneutralen Namen haben, außerdem ist das ja Schleichwerbung und gesponsert werde ich leider nicht.
Übrigens seit heute erst :)

schade nur das ein richtiger syncros hardcore titan innenlager nicht ganz so sichtbar ist hab einen aber ist scon eingebaut und hinterrad nabe fehlt auch,
aber was ich noch anbieten kann syncros vorbau mit wegpolierten schweiß nähten 20

Kann mich erinnern das darin die DH-Nabe und der Vorbau enthalten war. Weiß jemand wann das ungefähr war???
:confused:

Anhänge

• syncros dh11.jpg
    syncros dh11.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 353
... eine WTB Fixed Angle ... mittlerweile fachmännisch geschwärzt und an einem Nachtbike angebracht *schnellnachobenscrollunddrauffreu* ...

@andy2: 'tschuldige, ich wollte dir das ersparen, aber ... :D

(:

@cdeger: soso ... obwohl mit dem schwärzen schon der Hauptspass für mich vorbei ist ... ich suche nämlich silber, und gaaanz lang ...

naja - jetzt weiss ich ja, wonach ich schauen kann.

THX
Mac

wie schon erwähnt: nehmt dies!! für ein gutes angebot trenn ich mich von diesem Banner!!
Größe: h:60cm b:irgendwas zwischen 2 und 3 m

mfg

Anhänge

• banner-syncros2.jpg
    banner-syncros2.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 289
Zurück