***alte Syncros Teile Galerie***

miracoolx, jetzt ist schluss mit lustig. ich hab dir bereits mehrfach bedeutet das teil an anderer stelle anzubieten.

das war dein letzter beitrag zu dem teil im classicforum und basar. sonst wirds dein letzter beitrag für ein längere zeit im ibc forum sein.

flo

Back to Topic und mein ganzer Syncros Stolz:

Die schwarz-glaenzenden werden auch immer seltener. In NOS sowieso...

An meinem 91er Bike war der Synros Lenker von Deinem Bild 4 dran,
also mit Aluspacer und dem rundum aufgeklebten Syncros....

Lotti

Hallo,

ich habe ein paar Lenkerbildchen und auch eine Frage dazu. Weiß jemand von wann bis wann welcher Lenker produziert wurde?

Also der Harcore aus Easton Rohr mit gelaserten Logo (Bild 1) ist soviel ich weiß ab 95 im Programm. Der Hardcore aus 7075 mit gedrucktem Logo (Bild 2) müsste früher gewesen sein, aber ich weiß nicht von wann. Vielleicht 93/94? Der katalog weicht aber davon ab. Davor gab es dann ja noch die Lenker aus 6061 mit Messing oder Aluschelle und dem aufgedruckten Schriftzügen (Bild 3). Aber was ist mit dem Lenker auf Bild 4? Der hat zwar auch eine Aluschelle aber Rundumdecals. War der früher, später oder war das nur eine andere Variante?
:confused: :confused:

Gruß

mit und ohne loch, beide 330mm und 27,2 durchmesser. oder gab`s die titan auch in 400mm so das die ohne abgesägt sein könnte? meine nicht oder :confused:

Supi! ich habe "nur" die ProPost aus 93, also schwarz mit weissen Syncros
Sticker - die Ti war a) zuteuer und b) das Marin Team ist Ti-Farben,
wenn auch Stahl..kam optisch nicht gut dazu. :)

1032706
1032685
974272
962852

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute....
Ich brauche dringend nen Satz Kettenblätter für meine Revo Kurbeln....
Die habe ich NOS in der Bucht geschossen :-) Ihr wollt nicht wissen was ich dafür hingelegt habe :-(
Na wie auch immer... sind compact. Brauche also 94/58 Kettenblätter. Am liebsten 46/34/22. Aber auch 44/32/22. Echte Syncros-Blätter wären der Hit, am coolsten in Champagner, schwarz oder silber wäre auch ok. Müssen auch keine Syncros-Blätter sein aber unbedingt 8-fach! Retro eben. Bin für alle Angebote, Vorschläge etc. offen....
Danke
Frank

Leute....
Ich brauche dringend nen Satz Kettenblätter für meine Revo Kurbeln....
Die habe ich NOS in der Bucht geschossen :-) Ihr wollt nicht wissen was ich dafür hingelegt habe :-(
Na wie auch immer... sind compact. Brauche also 94/58 Kettenblätter. Am liebsten 46/34/22. Aber auch 44/32/22. Echte Syncros-Blätter wären der Hit, am coolsten in Champagner, schwarz oder silber wäre auch ok. Müssen auch keine Syncros-Blätter sein aber unbedingt 8-fach! Retro eben. Bin für alle Angebote, Vorschläge etc. offen....
Danke
Frank

ich glaube ich hab noch nen satz syncros blätter.
wenns noch akkut ist melde dich.

@EmperorDark
Mann... Ich sage das ungern, aber Du hast ein Problem: DU BIST BESESSEN!
Lass mich Dein Exorzist sein und Dich von all diesen bösen Geistern befreien!
Schick mir einfach den ganzen unnützen Kram und Du wirst Dich besser fühlen...lol
Meine Herren... das nenn ich mal ne stattliche Sammlung... Bin beeindruckt.
LG

schöner Rahmen is gut...definier dat mal...hehe...
klar...hab hauptsächlich nur gepimpde US Massenware...
bzw. unschöne Aluminiumprofilkonstruktionen aus der Schweiz...
aber so richtig hässlich finde ich eigentlich keinen meiner Rahmen...
zumal echt alle im Megazustand sind...ich hab eigentlich garkeinen Traumrahmen in dem Sinne...
ausser vielleicht nem "Yo Eddy" mit dazugehöriger Fork in ner kleinen Rahmenhöhe...
und sowas im erstklassigen Zustand günstig zu ergattern is halt nich...:heul:

Ach - das liegt ja immer im Auge des Betrachters. Ich meinte damit eher, dass viele der Teile ja viel zu schade sind, um nicht verbaut zu werden.

Ach - das liegt ja immer im Auge des Betrachters. Ich meinte damit eher, dass viele der Teile ja viel zu schade sind, um nicht verbaut zu werden.

achso...ei bis auf die rote Downhill Nabe und 2 Vorbauten ist eigentlich alles normalerweise verbaut...ich hatte heut nur mal grosses hin & her tauschen bei den Lenkern & Vorbauten...damit das SBIKE Daytona mal ein schwarzes Cockpit bekommt...
ich sag mal wenn sich jemand je 1 NOS-Exemplar inne Vitrine legt is das okay...
wenn ich den ganzen Kram vom Bild quasi zuviel hätte und würde es in der Vitrine horten & bunkern dürfteste mich ohne weiteres als irre erklären...:)

original_P1130730-Kopie.JPG

Ach Männer, ich suche die Teile wie blöde und Ihr habt sie in der Vitrine, wie unfair :heul: Die gehören an ein Bike :eek:

Zurück