SYN-CROSSIS
ist biken...
Schaut Euch das mal an !Wer hat Interesse ?
Abgesehen davon, dass es sich hier um eine Galerie "alter" Syncrosteile handelt, wozu das Snowboard ganz sicher nicht gehört, gehören Angebote mit Preis in den Basar

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaut Euch das mal an !Wer hat Interesse ?
Hallo,
ich habe ein paar Lenkerbildchen und auch eine Frage dazu. Weiß jemand von wann bis wann welcher Lenker produziert wurde?
Also der Harcore aus Easton Rohr mit gelaserten Logo (Bild 1) ist soviel ich weiß ab 95 im Programm. Der Hardcore aus 7075 mit gedrucktem Logo (Bild 2) müsste früher gewesen sein, aber ich weiß nicht von wann. Vielleicht 93/94? Der katalog weicht aber davon ab. Davor gab es dann ja noch die Lenker aus 6061 mit Messing oder Aluschelle und dem aufgedruckten Schriftzügen (Bild 3). Aber was ist mit dem Lenker auf Bild 4? Der hat zwar auch eine Aluschelle aber Rundumdecals. War der früher, später oder war das nur eine andere Variante?
![]()
Gruß
mit und ohne loch, beide 330mm und 27,2 durchmesser. oder gab`s die titan auch in 400mm so das die ohne abgesägt sein könnte? meine nicht oder![]()
Leute....
Ich brauche dringend nen Satz Kettenblätter für meine Revo Kurbeln....
Die habe ich NOS in der Bucht geschossenIhr wollt nicht wissen was ich dafür hingelegt habe :-(
Na wie auch immer... sind compact. Brauche also 94/58 Kettenblätter. Am liebsten 46/34/22. Aber auch 44/32/22. Echte Syncros-Blätter wären der Hit, am coolsten in Champagner, schwarz oder silber wäre auch ok. Müssen auch keine Syncros-Blätter sein aber unbedingt 8-fach! Retro eben. Bin für alle Angebote, Vorschläge etc. offen....
Danke
Frank
Das ist doch die frisierte, vollrenovierte Gabel die gerade für 359,- in Ebay zu haben ist, oder?
Ach - das liegt ja immer im Auge des Betrachters. Ich meinte damit eher, dass viele der Teile ja viel zu schade sind, um nicht verbaut zu werden.