Alternative zu High Roller / Ardent

Registriert
13. August 2019
Reaktionspunkte
18.575
Ort
SÜW
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo Zusammen...

Ich fahre aktuell auf meinem Trailbike die Kombi Maxxis High Roller II 27.5 x 24 (v) und Ardent Race 27.5 x 2.35 (h).

Ich suche ggf eine leichtere Alternative, die beiden haben etwa 900 g + 750 g, hat jemand Vorschläge?

Ich habe noch zwei Race King 2.2 hier hängen, dachte den als HR zu nutzen, ggf vorne dazu ein Cross King.

Der Cross King fällt ähnlich breit aus wie der High Roller, Race King wäre etwas schmaler...

Oder eher Kombi v Mountain King und h Cross King...oder was ganz anderes?

Sind die von der Performance vergleichbar? Ich fahre überwiegend Pfälzer Wald, und möglichst, wenn es trocken ist...

Danke im Voraus!

Tante Edit: achso, TL sollte es sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten