Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@akastylez: ich habe doch in keiner Silbe von Radon als Versender gesprochen!Stereo und Swoop sind aber 2 verschiedene Bikeklassen!Jemand fragt nach ner Alternative zu nem AM und einige schlagen ihm nen Enduro vor.Versteh ich immer nicht.
Ich bin ganz bestimmt kein Gewichtsfanatiker aber ein Enduro mit 13,9 kg und ein AM mit 12,7 kg ist sicher ein Unterschied. Immerhin sind das fast 10% mehr Gewicht. Knappe 13 kg sind für mich die Grenze an Gewicht die ich regelmäßig bergauf fahren will.
Ich merke zwischen meinem AM mit 12,8 und dem Swoop jetzt keine Unterschiede, allerdings fahre ich damit auch keine Rennen...wollte er glaube ich auch nicht, oder?
Ich merke zwischen meinem AM mit 12,8 und dem Swoop jetzt keine Unterschiede, allerdings fahre ich damit auch keine Rennen...wollte er glaube ich auch nicht, oder?
Das war auch mehr IRONISCH gemeint, was ich damit sagen wollte, daß es wohl nix ausmacht wenn man mit nem 14Kg Enduro im Gegensatz zu einem AM mit 12,8Kg ein paar Sekunden später oben ankommt...
Göttlich - hast mir den Tag versüßt.
Ich bekomme Montag ein Stereo RX. Alternative wäre ein Scott Genius 50 aus 2009 oder ein Canyon AM Nerve 2010 gewesen.
Habe einen sehr guten Preis von meinem vertrautem Händler bekommen (1900) - da hatten sich die beiden Alternativen erledigt.