Alutech ICB2.0: Jetzt vorbestellen [Update]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 Jahr, 5 Monate und 21 Tage nach der ersten Idee, der ersten Diskussion sind wir hier an diesem Punkt angelangt: Alutech nimmt bis zum 1.11.2015 Vorbestellungen für das ICB2.0 an! Alles was ihr zum Start wissen müsst, gibt es in diesem Text.

→ Den vollständigen Artikel "Alutech ICB2.0: Jetzt vorbestellen [Update]" im Newsbereich lesen

Ich Blicke zwar nicht mehr durch, aber bis April ist ja noch Zeit.
April ist ein riskanter Termin :D ... März klingt besser...
aber wer ist schon abergläubisch :D

send per tapatapadu

Ne, in Taiwan war noch alles easy, bis ich gesehen wie uns hier die Vororder um die Ohren fliegt. Aber wie gesagt, jetzt sieht die Sache schon wieder ganz anders aus, wir zäumen das Pferd von hinten auf (wie schon so oft) und nächstes Jahr im Frühjahr fackeln wir die Trails ab.
Heißt, ihr habt jetzt schon mehr Bestellungen, als beim icb 1?! ;)

Ihr könnt doch einfach auf die HP von Alutech gehen und schauen was es da so gibt fürs Geld. Dann hat man einen ersten Anhaltspunkt.

Dann wegen den günstigen Preisen. :geschenk:

Gibt es eine Einkaufsgemeinschaft mit Alutech ? Mich würden mal mehr Details zu den Abläufen im Hintergrund interessieren :)

Dann wegen den günstigen Preisen. :geschenk:

Gibt es eine Einkaufsgemeinschaft mit Alutech ? Mich würden mal mehr Details zu den Abläufen im Hintergrund interessieren :)

ne, läuft so ab wie bei der LTD Aktion, also mit halbes Jahr Geld vorstrecken durch den Kunden.
Gehen wohl bald pleite so wie YT damals ;)

Bin auch gespannt wie ein flitzbogen welche Teile in den kits sind.
Einige Teile habe ich bei dem Rest habe ich mir überlegt was ich gern verbauen möchte und was nicht.

So führe er mich nicht in Versuchung! o_O
Ich hab doch schon ein komplettes Bike im Keller das ich 1:1 auf den ICB-Rahmen umbauen könnte. :eek:
genauso sieht es bei mir aus :lol:
Na, wenn das soooo ist:
Erdgeschoss Produktbild Blau.jpg

Anhänge

• Erdgeschoss Produktbild Blau.jpg
    Erdgeschoss Produktbild Blau.jpg
    211,5 KB · Aufrufe: 130
In meiner unglaublichen Dreistigkeit hätte ich noch 2 Fragen:

1. Ist das die Ausstattung?

2. Gibt's das Bild auch in grün?!

Der ist im Serienbike auch nicht vorgesehen!
?
"Wer den Rahmen zu 50% anzahlt, erhält gratis einen Rock Shox Monarch+ DebonAir RC3 2016, der sonst 521 € UVP kostet."
Bei dem Komplettbike nicht aber beim Rahmenkit oder wie muss man sich das vorstellen ?
War die Performance mit dem DebonAir nicht besser gewesen beim Test ?

?
"Wer den Rahmen zu 50% anzahlt, erhält gratis einen Rock Shox Monarch+ DebonAir RC3 2016, der sonst 521 € UVP kostet."
Bei dem Komplettbike nicht aber beim Rahmenkit oder wie muss man sich das vorstellen ?
War die Performance mit dem DebonAir nicht besser gewesen beim Test ?
Rahmenkit 50% Anzahlung kommt mit Monarch plus
Bike 2700€ kommt mit Monarch
Debon Air beschreibt ja nur die Luftkammer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück