An alle nördlichen Lichter, südlichen Amerikaner, ...

Na, das wird ja ein Wiedersehen :).

Sind die Herren Wooly, Fez und Froschl eigentlich immer noch in ihren ausgehöhlten Baumstämmen auf der Enz unterwegs oder fährt einer von denen wieder Bike?
 
Ich schlage vor, wir treffen uns um 10 Uhr am Skiheim.

Falls jemand nicht weiß, wo das ist bitte melden.

Gefahren wird - wie ich es in meinem ersten Post schon angedeutet habe - die klassische Besame Mucho -Runde.

Geht das bei alle klar, die ihre Mitfahrt angekündigt haben?

.................

Und ich wünsche euch und euren Familien schöne Weihnachten.
 
Plattenweg sind wir nicht gefahren...der dürfte "Land-unter" sein.
Der Rest war trockener als gedacht, schneefrei mittlerweile sowieso.
 
Meinst Du, den Plattenweg sollten wir am Samstag dann auch aus lassen und lieber außen herum fahren?

Alternativ bin ich mit Bogie mal einen Trail runter gefahren, der an einem kleinen Rinnsal entlangführte. Ich glaube, das war gleich nach der Hahnenpfalzhütte.

Nach dem BM könnten wir dann noch mal ein Stück hoch fahren, wieder zur Hahnenpfalzhütte queren und dann den Rumpelweg runter zum Schiheim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du, den Plattenweg sollten wir am Samstag dann auch aus lassen und lieber außen herum fahren?
Sollten wir am Sa spontan entscheiden...evtl wollen sich ja einige die Schlammschlacht geben. ;)

Alternativ bin ich mit Bogie mal einen Trail runter gefahren, der an einem kleinen Rinnsal entlangführte. Ich glaube, das war gleich nach der Hahnenpfalzhütte.

Nach dem BM könnten wir dann noch mal ein Stück hoch fahren, wieder zur Hahnenpfalzhütte queren und dann den Rumpelweg runter zum Schiheim.

Ich dachte das hättest du eh vor...das kenn ich als klassische BM-Runde.
 
Ich wünsche viel Spaß. Mein Enduro braucht erstmal dringend eine Kur, das rechte Schwingenhauptlager wackelt wie ein Kuhschwanz.
 
Zurück
Oben Unten