Andix - von Kolumbien nach Feuerland

02.05. 13:00 Piste zwischen Cabrera und San Gil, 1100m


Es gibt auch mitten im Nirgendwo immer wieder kleine Shops mit kalten Getränken an den Dschungelpisten. Manchmal muss man den Chef allerdings erst aus dem mittäglichen Tiefschlaf wachrütteln...


... um an sein Bierchen zu kommen
Prost Kolumbien, mir gefällts!
 

Anzeige

Re: Andix - von Kolumbien nach Feuerland
Coole Trails, so soll es sein und die nächsten 2 Bier gehen auf mich :bier: :D


02.05. 11:30 Camino Real bei Cabrera, 1100m


Downhill auf dem Camino Real zwischen Barichara und Cabrera.


Wird auf der Karte als "Strasse" geführt. In wirklichkeit ists eher S3.


Das freut die Packtaschenspionin nicht so besonders, ...


... Mountainbikezorro dafür um so mehr, auch wenns mich auf den nassen Felsen zweimal auf die Nase legt. Hauptsache Trail :).
 
ich finde es so unfassbar cool was du machst. einfach mal aussteigen. Wie gerne würde ich sowas auch machen, aber mir fehlt wohl der Mut bzw die Bindung ist zu fest.

mach weiter so.

ps
weil ichs so cool finde hab ich dir auch n bisschen was gespendet. dann sind beim nächsten Stop vielleicht noch n paar Bierchen drin

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
 
Hübsche Bilder!
Zwei Fragen:
1. Wie schmeckt dort eigentlich das Bier?
2. Wie kommst du mit dem Datenvolumen zurecht?
 
:daumen: Nach dem bereits grandiosen Anfang, immer und immer wieder Steigerungen
Die letzte Serie ist echt der Hammmer... freu mich schon auf die naechsten Wochen und Monate.
Wikipedia, Google und Konsorten werden nebenbei vermehrte Zugriffe auf die jeweilige Region aus dem Einzugsbereich unseres Forums verzeichnen.

Zwei Fragen:
1. Wie schmeckt dort eigentlich das Bier?
2. ......

Bier schmeckt im jeweiligen Land immer oder zumindest meist gut, bis auf wenige unsägliche Ausnahmen (aber den Desertix hatten wir ja schon :), weils einfach zum Klima passt. Mir wuerd nie einfallen ein Weissbier, Stiegler, Ottakringer, Schuetzengarten oder Koelsch oder was auch immer aus eurer Region, z.B. in Kolumbien, Suedeuropa...... zu bestellen.
 
02.05. 13:00 Piste zwischen Cabrera und San Gil, 1100m


Es gibt auch mitten im Nirgendwo immer wieder kleine Shops mit kalten Getränken an den Dschungelpisten. Manchmal muss man den Chef allerdings erst aus dem mittäglichen Tiefschlaf wachrütteln...


... um an sein Bierchen zu kommen
Prost Kolumbien, mir gefällts!
Ich weiß wer unter dem Hut zum Vorschein kommt.
http://3.bp.blogspot.com/_lmB5kwwm4...104414622393_1587574230_232128_6684400_n.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Strasse ist sie schneller im Gelände der Zorro :lol:,das kann ja heiter werden.

Ansonnsten tolle Impressionen :daumen:
 
Hübsche Bilder!
Zwei Fragen:
1. Wie schmeckt dort eigentlich das Bier?

aguila-beer.jpg
Soll lecker sein!
 
Übernachtungspreise: Bin mal klassisch Backpacken von Ecuador bis Chile/Argentinien gewesen. Ecuador+Peru habe ich selten mehr als 3-4E/Nacht/Person gezahlt, selbst in den Haupttouristattraktion bzw Großstädten. Verhandeln geht immer, rund um den typischen Plaza Central/Independecia gibts immer diverse Hostels. In Boliven lebst du mit 10E/Tag wie ein König (vergleichsweise), mit 30E geht sich auch ein Abendessen im besten Restaurant des Landes aus. Durchfall gibts allerdings überall im Land gratis ;)
In Chile/Argentinien wirds wieder etwas teurer. Ca 10/Nacht in Chile im Schnitt. In Argentinien mit der ca 20-30% Inflation empfiehlt sich derzeit bargeld (USD/Euro) mitzunehmen und vor Ort zu tauschen. Viel Spaß!
 
@Biertrinker, das bier schmeckt schon, aber die frischen fruchtsmoothies sind besser.

@netzler, das datenvolumen passt schon. hab zwei gigabyte gekauft, das reicht ne weile. netzausbau von http://www.claro.com.co/ kann ich nur als hervorragend bezeichnen.

@wolkenbrecher, die freundliche regenwolke war recht stationaer. bisher sind wir von groesseren regenschauern verschont geblieben, die kommen meistens nachts. aber die regenzeit hat begonnen.
 
03.05. 12:00 Pozo del Diablo, 1700m


Iguanas zermatsch ich zwar keine auf meiner kleinen, gepäcklosen Vormittagsrunde bei San Gil, ...


... aber ein paar von den netten kolumbianischen Ameisen müssen dann doch dran glauben. Davon watscheln einfach zu viele über die Dschungelpisten.


Heut gibt's Wasser in Hülle und Fülle.


Auch mal schön... so ein leise vor sich hin plätschernder Gebirgsbach. Find ich besser als zu braunen Brodelmonstern anschwellenden Riesenflüsse.


Die Regenzeit ist da... aber die Bäche in Kolumbien sind warm.


Hier gehts allerdings erst mal nur
noch...


... zu Fuss weiter.


Pozo del Diablo, mitten im Dschungel.


Ich schwimm dann mal den Teufel suchen.


Die Bäume werden auch immer höher...


... und die Wäsche immer bunter...


... und die Pisten immer roter. Downhill.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns hat gestern immerhin das erste Freibad eröffnet. Nicht so bunt und exotisch wie Kolumbien, aber der Himmel war auch blau, die Sonne gelb und das Wasser funkelnd. Ich hoffe, das Teufelsbecken hast du vor deinem tollkühnen Sprung auf Untiefen untersucht. Nicht nur Höhlen bieten unliebsame Überraschungen!

Weiter viel Spaß!
 
Bei uns hat gestern immerhin das erste Freibad eröffnet. Nicht so bunt und exotisch wie Kolumbien, aber der Himmel war auch blau, die Sonne gelb und das Wasser funkelnd. Ich hoffe, das Teufelsbecken hast du vor deinem tollkühnen Sprung auf Untiefen untersucht. Nicht nur Höhlen bieten unliebsame Überraschungen!

Weiter viel Spaß!

Wo wohnst du denn?! Hier hatte es gestern 6° und Dauerregen. Immerhin gab mir das gute Gelegenheit, diesen Reisebereicht von vorn bis hinten durchzulesen, jetzt bin ich angefixt!

Stuntzi, danke dass du deine Erlebnisse hier mit uns teilst! Viel Spaß und Glück weiterhin auf eurer unglaublichen Reise.
 
Zurück
Oben Unten