Andix - von Kolumbien nach Feuerland

Dabei seit
11. Mai 2009
Punkte Reaktionen
493
"Die weiteren Features am Wegesrand sind dafür ganz brauchbar."

Sind wirklich ganz "brauchbar". Und gut dass die Gore Klamotten ihren Test bestanden haben ;)

"Er hat Tausende Fotos und Dias gesammelt, schrieb Tagebuch und malte selbst Karten. Von seinen Erlebnissen soll nun die ganze Welt erfahren."

Na das wird interessant. Ich würde so eine Reise aber nur mit Zorrocarry usw. starten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jochen_DC

Master Class
Dabei seit
7. April 2005
Punkte Reaktionen
436
Ort
Bodensee
Falsch verstanden... suche ne Transportmöglichkeit für Kram aus Deutschland nach Ecuador, versenden geht nicht wirklich glaub ich (Zollkram, teuer, etc). Ein "Kontakt" allein hilft also nicht weiter, ausser er/sie kennt Singletracks :).
ja auch...mein Kontakt macht den Sport seit über 10 jahren beruflich , spricht spanisch und deutsch :) hat sicher tips auf lager in der ecke von quito...your choice :)
 
Dabei seit
10. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
9
Ort
Bottrop
@jayjaynika : Ist doch hierzulande schon völlig unerheblich, wer den ESC gewonnen hat- Warum sollte es den Stuntzi jucken???
@stuntzi: Hörste eigentlich Musik momentan beim radeln, ich mein jetzt, wo Du nicht allein unterwegs bist?
Wenn ja, gib doch mal Deine Top 5 Andix-Alben preis, so könnte der geneigte Leser beim Betrachten der Bilder die passende musikalische Stimmung schaffen und noch näher dran sein!
DAS fänd ich mal wichtig zu wissen!!!
 

Ulmi

Istanbulbiker
Dabei seit
20. August 2010
Punkte Reaktionen
21
Ort
Konstantinopel
....habe vor nem Monat nen Aussteigen getroffen (der war ziemlich wirr im Kopf aber ganz lustig). Rießenrucksack, Bart bis auf den Boden...wollte auch nicht wissen was für ein Zoo in seinen Haaren lebte (oder zwischen den Zähnen)....
Hab ihm ein Eis und paar Euros spendiert weil er mich an Catwiesel erinnert hat....
Tja, der Typ erzählte dann, dass er seit 3 Jahren zu Fuss unterwegs ist, schlafen fast immer draußen und zum Duschen gehts in die Frei-oder Hallenbäder......auch ziemlich krass, er war gerade auf dem Rückweg von Spanien nach Leibzig um dort seiner Familie wieder Hallo zu sagen....
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte Reaktionen
14.676
Ort
München
12.05. 15:00 Busterminal in Girardot am Rio Magdalena, 300m


Die weitere Abfahrt von Bogota hinab ins Tal des Rio Magdalena gibt nicht besonders viel her. Schöne Strasse durch schönen Dschungel, aber das hatten wir ja alles schon. Fotografier ich statt dessen halt lustige Autos...


... und fette Milchshake-Eimer.


In Girardot am Rio Magdalena treffen wir spontan eine kleine Umwegsentscheidung. "Ibaque" liegt überhaupt nicht auf dem Weg nach Süden, aber von dort könnte man mal kurz einen Abstecher in den Nevados-Nationalpark machen. Für die ganz hohen Fünftausender fehlt erstens die Ausrüstung und zweitens die Trockenzeit, aber vielleicht ists ein bis drei Etagen tiefer ja auch schon recht hübsch: http://www.summitpost.org/las-latas-safer-variation/164282

Und weils eben nur ein "Umweg" ist, lässt sich selbst die EFI-Spionin breit schlagen, eintausend Höhenmeter auf der Hauptverkehrsstraße nach Ibaque bei brütender Hitze mit alternativen Transportmitteln zurückzulegen. Schwein gehabt...
 
Dabei seit
4. März 2011
Punkte Reaktionen
403
Falsch verstanden... suche ne Transportmöglichkeit für Kram aus Deutschland nach Ecuador, versenden geht nicht wirklich glaub ich (Zollkram, teuer, etc).
Noch aktuell? Muss bloß schnell gehen: Haben grad Besuch hier, der kommenden Samstag von Düsseldorf zurück nach Guayaquil fliegt...
 

pezolived

leistungsarm und schadstoffstark
Dabei seit
19. August 2013
Punkte Reaktionen
7.131
Fotografier ich statt dessen halt lustige Autos...
Bring eins mit, das kenn' ich nämlich noch garnicht! :daumen:
Und ich kenne sonst alles, was einen VW-Boxer im Heck hat.
BTW: Die Spionin scheint ein ziemlich inniges Verhältnis zu ihrer Kette zu haben. Diesmal hat sie sich den Ellbogen tätowiert. ;)
 
D

Deleted 217350

Guest
Sag mal Stuntzi, das Mädel sieht verdammt so aus wie die aus Diagonalix :) hat auch die gleichen Klamotten an ....

Während Stuntzi zu Hause seine Plauze gekrault hat ist die Gute seit dem Diagonalix in denselben Klamotten durchgefahren und zufällig sind sich die beiden in Südamerika wieder begegnet :o .
 
Dabei seit
12. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
33
so... erste Daten gesammelt...
@stuntzi :

Was brauchst Du denn alles?
Rückflug meines Cousin wär am 22.5. dann in Quito, kommt aber auch beruflich nördlicher nach Ibarra...
 

bonette02

Nutzfahrzeug
Dabei seit
20. August 2007
Punkte Reaktionen
5
Ort
Stuttgart
Du hinterlässt ja deutliche Spuren in der örtlichen Namensgebung:
Capture.JPG
 

Anhänge

  • Capture.JPG
    Capture.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 236
D

Deleted154936

Guest
Während Stuntzi zu Hause seine Plauze gekrault hat ist die Gute seit dem Diagonalix in denselben Klamotten durchgefahren und zufällig sind sich die beiden in Südamerika wieder begegnet :o .

...und während die Spionin ihr Fahrrad selber repariert,
upload_2014-5-13_12-58-19.png


hockt Stuntzi in der Bar und schlürft fette Milchshake-Eimer: Ts ts ts......

upload_2014-5-13_13-1-6.png
 

Anhänge

  • upload_2014-5-13_12-58-19.png
    upload_2014-5-13_12-58-19.png
    142,5 KB · Aufrufe: 230
  • upload_2014-5-13_13-1-6.png
    upload_2014-5-13_13-1-6.png
    154,9 KB · Aufrufe: 265
Oben Unten