Anfänger sucht Anfänger

Rasmus-

An eye for secrets
Hallo zusammen,

mein Name ist Dennis, bin 21 Jahre alt und mache momentan in Berlin eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Ich komme ursprünglich aus Rheinland-Pfalz, bin aber Ende 2011 für meine Ausbildung nach Berlin gezogen und wohne jetzt in Berlin-Lichterfelde.

Ich fahre ein Lakes GTS 7003 welches ich Mitte 2011 gebraucht erstanden habe, und bin seitdem mehr und mehr mit dem Bike unterwegs. Dieses Jahr möchte ich einen Schritt weiter gehen und aktiv an der MTB-Community teilnehmen, Leute kennen lernen und interessante Touren fahren.

Ich habe dieses Jahr schon ein paar kleinere Touren hinter mir, letzten Samstag war ich wieder im Grunewald das schöne Wetter ausnutzen. :D
http://www.komoot.de/tour/t771380

Außerdem versuche ich mich vermehrt an der eigenen Wartung meines Rads. Es sind zwar nur kleine Arbeiten, aber jeder fängt mal klein an. :)

Jetzt suche ich Leute mit denen ich mit weiteren, kleineren Touren meine Kondition aufbauen und Spaß haben könnte.

Hätte da jemand Interesse?

Willkommen in Berlin Herr Kollege ;)

Ich kann Dir nur einen Rat geben, schließe Dich den aufgerufenen Touren an. Zurückgelassen wird keiner und die Kondition kommt mit dem Fahren.

Gruß Matthias

Servus und herzlich Willkommen in unsrer Runde !

Wo wohnst du denn in Lichterfelde ...wohne da auch :D.

Wollte am WE auf jeden fall ne Runde drehen !!!

Lieben Gruss

Marc

@vase2k
Danke, ich habe mich gestern auch schon einer Gruppe für eine kleine Tour angeschlossen - und gleich gelernt, was "Enduro" eigentlich beinhaltet :eek:

@oldschool-maxx
Ja, das sieht schon eher was für mich aus. Ich werde mich da definitiv mal blicken lassen. :)

@derloki
Ich dachte auch daran eventuell am Sonntag eine Runde im Grunewald zu drehen. Könnte man ja gemeinsam machen. Vielleicht trifft sich ja auch zufälliger Weise eine Gruppe auch am Sonntag der wir uns anschließen könnten, bin da flexibel. :)

@Kharma
Ich habe natürlich nichts dagegen auch mit Experten zu fahren, wenn die kein Problem damit haben, dass ich evtl. etwas länger brauche. :rolleyes:

@Kharma : Danke für die Blumen !!! ;)
@rasmus : Ich wollte auch schon am Samstag ne Runde drehen ...dabei wollte ich den Zustand der Trails am Teltowkanal und in Wannsee abchecken. Kannst dich gerne anschliessen .

...dabei wollte ich den Zustand der Trails am Teltowkanal und in Wannsee abchecken. Kannst dich gerne anschliessen .

Alles noch fahrbar ( Stand: Montag ). In Klein Machnow haben sie nur den kleinen Ufertrail zur Autobahn gemacht, aber der war eh sehr zu gewachsen.

@Miss.Starbucks

ESK und Profi? Deine Aufzählung ist ein wenig durcheinander gekommen. :lol: :-P

:winken:
Thomas

Alles noch fahrbar ( Stand: Montag ). In Klein Machnow haben sie nur den kleinen Ufertrail zur Autobahn gemacht, aber der war eh sehr zu gewachsen.

@Miss.Starbucks

ESK und Profi? Deine Aufzählung ist ein wenig durcheinander gekommen. :lol: :-P

:winken:
Thomas

Ich hatte ja auch extra das "Profi" in Anführungszeichen gesetzt ;) .
Letztendlich ist es ja vollkommen egal wie schnell und weit die einzelnen Gruppen hier fahren, Hauptsache ist, es macht Spaß und alle kommen wieder gesund nach Hause.

Also; have a good ride

:winken: May

Zurück