Anfängerfragen....

Hi,

vielen Dank für Eure Antworten.

Was genau meinst Du mit Hautfalte? Ich kann also schon ordentlich Fett greifen, wenn ich reinschneife..

Ich möchte gerne mit Bauchmuskelübungen anfangen, könnt ihr mir hier bitte weiterhelfen, vorallem welche und wieviele ich am Anfang machen soll?

Ach so, wenn ich stehe sieht mein Bauch so aus; auch hier kann ich Fett greifen, ungefähr 1,5cm überall, also wohl doch nicht nur Haut oder?

Anhänge

• Image010[1].jpg
    Image010[1].jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 31
Hallo

mach dir mal wegen deiner "möchte-Gern-Plautze" keine Gedanken. Die ist doch absolut harmlos und auf dem Bild erkenne ich rein garnix!!! :lol:

Als Training für dich Bauchmuskulatur haben sich Crunches gut bewährt. Sie funktionieren wie Sit-Ups, nur sind besser für den Rücken.

Leg dich auf den Rücken und stell deine Füße auf. So ungefähr: O--´`..

Dann legst du beide Hände auf deinen Brustkorb und beginnst deinen Rücken anzuheben. Du brauchst hierbei nicht sehr weit hoch, sondern vielleicht so 10 - 20 cm - Das schohnt den Rücken. Wiederhole die Übung immer so 20 - 30 mal und achte drauf, dass du den Kopf nicht absetzt, dabei.

Ich mache das immer wenn ich gerade im Bett liege und TV schaue.

MFG

keinprofi schrieb:
Was genau meinst Du mit Hautfalte? Ich kann also schon ordentlich Fett greifen, wenn ich reinschneife..

Ich möchte gerne mit Bauchmuskelübungen anfangen, könnt ihr mir hier bitte weiterhelfen, vorallem welche und wieviele ich am Anfang machen soll?

Ach so, wenn ich stehe sieht mein Bauch so aus; auch hier kann ich Fett greifen, ungefähr 1,5cm überall, also wohl doch nicht nur Haut oder?

mit verlaub, soll das ein Anorexie-thread werden? :confused: (http://de.wikipedia.org/wiki/Anorexie)

achtet mal n bißchen mehr auf ein gut aufgebautes trainingsprogramm mit be- und entlastungsphasen (!stichwort übertraining) als auf das letzte gramm körperfett...

tschö

Zurück