Angebot bewerten bitte

Servus Gemeinde!

Habe folgendes Angebot bekommen:

-Rahmen Quantec schwarz
-Laufräder Mavic Crossride mit Tioga Kevlar Bereifung
-XT STI Daumen Hebel in schwarz
-XTR Tretlager05/o6
-XTR Schaltwerk 05/06
-Thomson Sattelstütze schwarz,mit Adapter auf 27,2 Easton Carbon
-Easton EA 7o Vorbau
-Easton Carbon Lenker gerade
-Magura Louise silber04/05
-Rock Shox Reba Pop Lock
Preis 900,-

Wie klingt das?
Gebrauchszustand kenne ich nicht, aber ich gehe davon aus, dass es sehr gut erhalten ist.

Ist die Louise 04/05 zu gebrauchen? Kenne mich mit Magura leider nicht aus...
Kann ich beim Kauf etwas falsch machen?

Fehler kann man immer machen, reicht schon die falsche Rahmengröße.

Die Louise macht genauso viele oder wenige Problem wie die meisten anderen Scheiben, schau mal ins Bremsenforum. Ich hätte keine Bedenken.

Insgesamt klingt das Angebot gut, wenn das Rad im guten Zustand ist. Schau mal, wie es den Verschleißteilen geht. Wenn Du gleich neue Kettenblätter brauchst, tut das finanziell richtig weh.

Gruß, Geisterfahrer

jau der zustand und rahmenhöhe werden da eine sehr große rolle spielen, ob das Gerät für mich in Frage kommt oder nicht...
ich werde meldung erstatten, wenn ich näheres weiß

Das bike ist absolut neuwertig! Er hat die Parts rumliegen und würde mir das Bike komplett neu aufbauen!
Rechnung gibts auch dazu...

Rahmenhöhe passt auch...

Und der Preis passt auch

Aber ich versteh nicht wie er das so macht. Er ist privatperson also kein Händler. Er hat solche Parts einfach rumliegen und will mir eine Rechnung ausstellen. Ist sehr nett am Telefon und scheint es ernst zu meinen.
Übergabe des Bikes soll und wird wenn persönlich sein... Also eigendlich gar keine Gefahr für mich...

Was sagt ihr?

Achso Kurbel steht gar nicht dabei oder?! XTR Tretlager aber nix von der Kurbel... *grübel*

MTB.JPG

Das ist das Angebot und nun ist es in meinem Besitz :)

Zurück