"Angebot für alle 301 Besitzer" von Liteville - was kommt denn da?

Ihr seit auch Spezis... warscheinlich gleich schön nen Liter milch für 39 cent oder nen paar eier für 10 cent das Stück kaufen und hier einen auf Robin hood machen. Lieber ehrenamtlich arbeiten gehen anstatt hier BS zu labern und einen auf Kämpfer gegen die Bikemarkt "Abzocke" der Zweitvilles zu machen... haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seit auch Spezis... warscheinlich gleich schön nen Liter milch für 39 cent oder nen paar eier für 10 cent das Stück kaufen und hier einen auf Robin hood machen. Lieber ehrenamtlich arbeiten gehen anstatt hier BS zu labern und einen auf Kämpfer gegen die Bikemarkt "Abzocke" der Zweitvilles zu machen... haha

Du, jeder kann machen was er will. Den Gutschein für Aufpreis im Bikemarkt weiterverkaufen oder hier für umsonst anbieten.
Wobei, wer kauft so was im Bikemarkt - wenn er es hier für lau kriegt?!?!?

Ich sag' mal so, man sieht sich immer zweimal.
Wenn ich jemanden ein Gefallen tun kann und keinen großen Aufwand habe, warum nicht? Vielleicht bekomme ich vom Käufer die GPS Daten seines geilen Hometrails oder was weiß ich.....
Irgendwann braucht man ein kleines Ersatzteil und ist froh das hier zu finden, ohne das man abgezockt wird.
Nur so meine Meinung, ohne auf Robin the Hood zu machen
 
Ihr seit auch Spezis... warscheinlich gleich schön nen Liter milch für 39 cent oder nen paar eier für 10 cent das Stück kaufen und hier einen auf Robin hood machen. Lieber ehrenamtlich arbeiten gehen anstatt hier BS zu labern und einen auf Kämpfer gegen die Bikemarkt "Abzocke" der Zweitvilles zu machen... haha

Nö, die Eier hol ich vom Nachbarn.... :D

Ach geh... ich muss an dem blöden Gutschein keinen Cent verdienen. Ist doch fein, wenn sich jemand drüber freut. Ich hab dafür genau nix getan, also was soll's? Ich find's auch eher peinlich, wenn man sich das unbeding 50/50 teilen muss, zumal ich das Radl zum Listenpreis ganz gewaltig überteuert finde und den eh keiner zahlt. ;)

//edit
und jetzt hab ich doch mein Zuckerl! Ich darf den 2.5er Magic Mary Hinterreifen gegen einen anderen tauschen. Na bitte (ok, finanziell hab ich dadurch keinen Vorteil, aber ich hab den Reifen ;)
 
So, mein Gutschein wurde nie gedruckt, entweder hab ich vergessen die Postleitzahl anzugeben oder bei liteville wurde n Stückchen vom Datensatz geschluckt.
Auf jeden Fall hab ich den Gutschein als PDF bekommen und direkt bestellt, hoffe mal das haut hin
 
Wurde mir am Telefon so gesagt, aber wenn ich das richtig verstanden habe, wurde mittendrin das 'System' umgestellt... Vielleicht von excel auf ne Datenbank oder andersrum :)
 
Was für eine lächerliche Nummer… Ich hatte mich so drauf gefreut und dann heisst es auf einmal das sowieso u.a. keine XL Rahmen mehr lieferbar sind. :( Immerhin hat mir Bikecomponents schnell meine Zahlung erstattet und denen war das auch augenscheinlich recht peinlich alles… Am Ende hat mich das ganze sogar noch 62 Cent Porto gekostet für den Versand des Gutscheins an BC, vielen Dank Liteville, Ihr habts drauf!
 
Nicht traurig sein, ist halt ein Ausverkauf. Dann würde ich auch keins mehr bekommen bräuchte nämlich ebenfalls XL.
Ich warte auf das MK4 da ist wenigstens rein 27.5, was ich als 27.5/XL lulatsch auch unbedingt möchte.
 
Doch, ich bin schon ein bissl traurig :) Nicht sauer, eher enttäuscht von Liteville. Hätte das Rad echt gern gehabt, vor allem weil mir das Rad eines Fremdherstellers, das ich seit diesem Jahr fahre, nicht besonders taugt.
 
Bike Components hat vorhin angerufen um noch paar Eckdaten abzuklären (Vorbau, Sattelbreite, Selbstmontage und Abholung). Die raw Rahmen sind wohl schon relativ knapp, schwarz scheint noch verfügbar zu sein. Wobei die Aussage von Liteville wohl ein paar Tage alt ist.
 
Mein Gutschein ist heute per Post angekommen und hat es sogar über den großen Teich geschafft.
Angeblich ist ja XL ausverkauft und eigentlich hab ich mich mittlerweile dafür entschieden auf das MK4 zu warten.
Das Ding ist auf meinen Namen ausgestellt, sollte das nicht gebunden sein, kann ich das gerne einscannen und jemandem emailen oder auch per Post zuschicken, dauert halt knapp 5 Tage wieder zurück nach Europa.
Freuen kann sich dann jemand anderes und ich möchte auch nichts als Gegenleistung.
 
//edit
und jetzt hab ich doch mein Zuckerl! Ich darf den 2.5er Magic Mary Hinterreifen gegen einen anderen tauschen. Na bitte (ok, finanziell hab ich dadurch keinen Vorteil, aber ich hab den Reifen ;)

Yössas ... gibt der sein 2,5" VR in 27,5" vielleicht auch ab ? Den würde ich ablösen ... nur falls er damit üüüüberhaupt keine Verwendung hat :D
 
Habe auch so einen Gutschein Zuhause und werd in eher nicht brauchen. Hab mir ein Auto kaufen müssen, nur hab ich leider zuwenig Taschengeld von meiner Frau bekommen um mir auto und bike auf einmal leisten zu können.
 
Ich bin in der glücklichen Situation den Gutschein eines Bekannten zu bekommen, der das Angebot nicht selbst wahrnehmen möchte.

Nun hätte ich gern gewusst, wie die Einlösung des Gutscheins rein technisch abläuft. Lassen sich die teilnehmenden Händler den Ausweis zeigen oder lösen sie den auch ohne Kontrolle ein? Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich oder kennt einen Händler, der kein Problem damit hat, dass der Gutschein weitergeben wurde?
 
Zurück
Oben Unten