Anmeldung heute am 1. Februar gestartet: Kulinarische Trilogie: Schnitzeljagd, Hörnlijagd und Knödeljagd 2018

Anmeldung heute am 1. Februar gestartet: Kulinarische Trilogie: Schnitzeljagd, Hörnlijagd und Knödeljagd 2018

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wNC9BcnRpa2VsYmlsZC5qcGc.jpg
Die kulinarische Trail-Trilogie: 3 Länder, 3 Leckerbissen – die Rasenmäher eröffnen das Jagdrevier für Bike Feinschmecker. Interessenten müssen schnell sein: die Anmeldung ist heute um 8 Uhr gestartet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Anmeldung heute am 1. Februar gestartet: Kulinarische Trilogie: Schnitzeljagd, Hörnlijagd und Knödeljagd 2018
 
Zuletzt bearbeitet:
Enttäuschend... auf der Homepage wurde nirgends kommuniziert, dass die Anmeldung ab 8 Uhr geöffnet wird. Um 7:45 habe ich mich gewundert warum die Anmeldung noch nicht möglich war und um 8:50 war ich schon wieder zu spät dran.
Mi mi mi ......
 
Hat wer schon eine Bestätigung erhalten für Sölden? Hab mich anmelden können, aber eben noch nix erhalten
 
Hat wer schon eine Bestätigung erhalten für Sölden? Hab mich anmelden können, aber eben noch nix erhalten

Ja, hab ich schon erhalten.
Bei mir ist im Spam gelandet :D


Enttäuschend... auf der Homepage wurde nirgends kommuniziert, dass die Anmeldung ab 8 Uhr geöffnet wird.
Hätte es die Karen Eller gestern nicht auf Facebook kommuniziert, hätte ichs auch nicht gewusst.
Schon bissl a schad, dass Sölden selber das nicht reinschreibt.
 
Ja, hab ich schon erhalten.
Bei mir ist im Spam gelandet :D



Hätte es die Karen Eller gestern nicht auf Facebook kommuniziert, hätte ichs auch nicht gewusst.
Schon bissl a schad, dass Sölden selber das nicht reinschreibt.

Habs nun auch bekommen. Man sieht sich dort @Voltage_FR :D

Dito. So hab ich es gestern Abend auch erfahren. War aber versteckt als Kommentar bei einem Post von denen. Etwas unglücklich. Hab gelesen, dass in den ersten 25min 300 Plätze weg sind. Am 3.4 gibs nochmal 100 Plätze
 
@walfersama :winken::i2::i2: . bin mega gespannt auf das ganze! ;)

Etwas, ja. Dadurch, dass nirgends was kommuniziert wurde, hab ich gestern aber ohnehin die Seiten von Sölden und den Rasenmähern ein wenig im Auge behalten.
Statt ner 404er Seite könnte man ja auch nen Countdown einbauen, so für die Zukunft vllt.
Weiß nicht, wies bei den andern zwei Stopps ausgesehen hat.
 
Ich konnte mich heute morgen ca. 8:15-8:20 Uhr (am Handy) anmelden, am Ende des Formulars war dann was von einen Bestätigung zu lesen habe aber noch nichts bekommen. Warten wir es mal ab. Gruß rmfausi
 
Schön zu lesen, dass man dann hier einige aus dem Forum vielleicht mal persönlich sieht/kennenlernen wird. Bin sehr gespannt wie das Event so wird.

Dem schließ ich mich an. Haltet einfach Ausschau nach einem rosa/schwarzen Rose Granite Chief in XS - die Person drauf bin zwar nicht ich, aber der daneben :D:D

Ich glaub, dass es lustig wird. Wir gehen das ganz entspannt an.
 
Dem schließ ich mich an. Haltet einfach Ausschau nach einem rosa/schwarzen Rose Granite Chief in XS - die Person drauf bin zwar nicht ich, aber der daneben :D:D

haha - alles klar ;)
Das auffälligste Canyon Strive bin dann wohl ich ;)

Find's auch ganz nett, wenn man dann mal zu manchem Namen Gesichter hat - wir sehen uns in Sölden, auf der Strecke und abends bei nem Bier oder vier :bier::bier:
 
Am besten einfach Mal anrufen. Bei mir hatte es auch etwas gedauert. Hab dann bei Ötztal Tourismus angerufen. Dort wurde mir die Anmeldung erstmal mündlich bestätigt und am Abend war die Mail auch da.

Sehr freundlicher Kontakt
 
Na, dann willkommen im Club.
Gut, dass ich Tage vorher schon mit den Rasenmähern telefoniert habe (werde im Juli mit nem Kumpel zusammen das Freeride-Camp in Serfaus besuchen) und deshalb wusste, dass es dieses Mal 2 Anmeldetage geben wird.
Das mit dem 404 Fehler vor 08.00 Uhr ist wirklich nicht zeitgemäß.
Nichts desto trotz sind wir angemeldet.
Ich habe dann nen Commençal Meta AM V4 unter dem Hintern. Sieht man ja auch nicht an jeder Ecke.
Also Jungs, auf das Bier am Eventabend. :bier: Ach, und das Schnitzel natürlich. :winken:




Sascha
 
Zurück
Oben Unten