Kulinarische Trilogie 2019: Schnitzeljagd-Anmeldung ab 01. Februar

Kulinarische Trilogie 2019: Schnitzeljagd-Anmeldung ab 01. Februar

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wMS8xODA2MTZfU29sZGVuLTU5LmpwZw.jpg
Vom 01.02.2019 bis zum 28.02.2019 läuft die Anmeldung für die Singletrail Schnitzeljagd in Sölden - dann entscheidet das Los über die Teilnahme. Parallel werden auch Anmeldungen für die Hörnli Trailjagd sowie die Knödeljagd entgegengenommen - hier jedoch wie gehabt „First Come, First Serve“.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Kulinarische Trilogie 2019: Schnitzeljagd-Anmeldung ab 01. Februar
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus in die Runde, meinen Mitfahrer hat es beim Mopedrennen gelegt und er hat sich die Schulter zerschossen, hätten einen Startplatz für ein 2er Team abzugeben. Ebenso die Reservierung für den Campingplazu direkt vor Ort!
 
Positiv denken. Letztes Jahr haben meine Mitstreiter sogar ne Schneehose eingepackt :D weil eine der vielen Wetterseiten Schnee prophezeit hat.
Am Ende war es bombenwetter.:daumen:

Und wenns doch kalt wird, dann trinken wir im Winterdorf eben nen Glühwein statt nem kühlen Bier :D
 
Man kann auf den Webcams zum Gaislachkogel Oben und Mitte gut erkennen das die Wege bereits alle Schneefrei sind. Ich denke mal das da schon dafür gesorgt wird, das der Start oben gefahren werden kann. Es wird oben sicherlich kälter als letzter Jahr, ab der Mittelstation denke ich aber mal das es schneefrei ist. Auf einen Start ala Megavalanche würd ich jetzt mal nicht spekulieren...

Ich hoffe nur das der Wetterbericht noch ein wenig umschwenkt und die Regenwahrscheinlichkeit sinkt.
 
Man kann auf den Webcams zum Gaislachkogel Oben und Mitte gut erkennen das die Wege bereits alle Schneefrei sind. Ich denke mal das da schon dafür gesorgt wird, das der Start oben gefahren werden kann. Es wird oben sicherlich kälter als letzter Jahr, ab der Mittelstation denke ich aber mal das es schneefrei ist. Auf einen Start ala Megavalanche würd ich jetzt mal nicht spekulieren...

Ich hoffe nur das der Wetterbericht noch ein wenig umschwenkt und die Regenwahrscheinlichkeit sinkt.

Da mit der Mega war nicht ganz ernst gemeint, Wetter sieht doch ganz gut aus! Nochmal, wer zwei Plätze sucht inkl. Reservierung (Fr-So) auf dem Campingplatz (ist eine WoMo reserviert) PN an mich!
 
hab spontan zwei startplätze für arosa gewonnen 8-)
hat jemand einen tipp, wo man mit dem camper/bus von freitag auf samstag in der nacht stehen könnte?
camping platz nimmt keinen reservierungen… uns würde aber auch ein parkplatz reichen.
 
Zurück
Oben Unten