Anmeldung heute am 1. Februar gestartet: Kulinarische Trilogie: Schnitzeljagd, Hörnlijagd und Knödeljagd 2018

Anmeldung heute am 1. Februar gestartet: Kulinarische Trilogie: Schnitzeljagd, Hörnlijagd und Knödeljagd 2018

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wNC9BcnRpa2VsYmlsZC5qcGc.jpg
Die kulinarische Trail-Trilogie: 3 Länder, 3 Leckerbissen – die Rasenmäher eröffnen das Jagdrevier für Bike Feinschmecker. Interessenten müssen schnell sein: die Anmeldung ist heute um 8 Uhr gestartet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Anmeldung heute am 1. Februar gestartet: Kulinarische Trilogie: Schnitzeljagd, Hörnlijagd und Knödeljagd 2018
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich wiederbeleb mal das Thema weil ich für die aktuelle Hörnlijagd nichts gefunden hab. Gibt es Empfehlungen für günstige Übernachtungen in und um Arosa?
 
Zurück
Oben Unten