Anti Winterpokalfred - Teil 2

Alles Gute Franz!
smilie-25.gif
 
Franz Du irrst Dich, Du hast heute Geburtstag! :D

(aber wenn Du willst, bekommste das Gleiche morgen nochmal und ich ändere das im Kalender. Aber Skype hat mich heute auch an Deinen Geburtstag erinnernt. Hast Du es da falsch oder erinnert Skype 24 h vorher?) :ka:

:döner:
 
Wir sollten vielleicht ein Ü 45 Forum eröffnen.
Alles gute ihr Zwei.
@ Franz. Gibt es eigentlich Sondertarife bei Geburtstag :D
 
Du wirst ja wohl nicht nochmal behaupten wollen, dass es in den letzten drei Wochen permanent über 10°C war, oder?
Jetzt isses total schön und angenehm draußen - aber das wird sich noch ändern. Zumindest wird's wieder kälter...
 
...ach was, vieleicht in Hamburg.

Auf n-tv zweigen sie soeben wie die Sitze im Stadion für das heutige Derby vom Schneematsch befreit werden! :D
 
Zurück
Oben Unten