Anti Winterpokalfred - Teil 2

Jepp, war ne schöne Tour, hat Spaß gemacht. Wär auch gern noch weiter mitgefahren.
Möcht mich nochmal ausdrücklich bei allen für die nicht eingeplante Verzögerung entschuldigen. War mir sehr unangenehm!

@Donnersberger: Naja, ich denk, da muß noch ein bißchen geschraubt werden, bis das alles einigermaßen passt...aber dann! ;)
 
Wisst ihr, was der Horror schlechthin für zügig abfahrende Mtb`ler auf dem Trail ist? Klar, weiß jeder: eine Busladung Wandersleut. Hochinteressant wirds dann, wenn man merkt, dass die alle mehr oder weniger gehörlos sind!
Zuerst war ich überrascht das weder Hupen noch rufen funktioniert, dann habe ich bemerkt, dass die Leute eine Wahrnehmung haben, die mir pers. fehlt - die aus dem "Augenwinkel" heraus. Sehr flott und freundlich, allegar!:love:

Desweiteren möchte ich mich bei den vielen Fahrtechniktrupps entschuldigen, durch die ich durchgerauscht bin. Die neue Stahlfedergabel macht süchtig, sehts mir nach...
 
Bei der Fahrtechniktruppe möchte ich mich und auch im Namen von Franz ebenfalls entschuldigen ;)

Die Gehörlosen die Stumpf vor unseren Rädern gelaufen sind und trotz rufen, schreien und steinewerfen kein Platz gemacht haben, haben wir zunächst als Ignoranten beschimpft, zum Glück konnten sie uns nicht hören. :eek:

So ... ab in den Wald! :bier:

@Dönersbiergarten: RESPEKT!
 
edit Zelle. Im PW erzählt man sich, dass du im Norden anfängst zu verweichlichen, zuzunehmen und......... Wird Zeit das du wieder eingepälzert wirst.
 
Ich wäre dafür besagte Rampe offiziell (Zitat Franz) "Ja lass uns da hoch, da bin ich schon lange nicht mehr gefahren, das ist total Schei..e" zu taufen... Das ist zwar lang, aber ich finde die hat's verdient.
 
@Wolfwoman: Ja, stimmt ... unter hamburger Hafenarbeitern gilt Mann < 100 kg als feminin ... da muss ich was gegen machen.

@yulour: Angenommen, aber stell bitte entsprechende Schilder am Einstieg auf! ;)
 
Die "Ja lass uns da hoch, da bin ich schon lange nicht mehr gefahren, das ist total Schei..e"-Rampe...
Ich seh' schon - für's kommende Wochenende brauch' ich ein Schild :D
 
@Nico: Wann geht's los?
Oha! Ich denke so einen Unsinn werde ich selbst nie machen... Er bringts ja auch gut auf den Punkt: "Ski und Pulka wären besser geeignet..." ;)

Ich glaube ich fange erst mal mit dem Weinsteig an. Werde da mal in den nächsten Tagen den Verlauf im Detail durchschauen. Wenn du Interesse hast kannst du gerne mitfahren wenn es soweit ist. Nur eben in moderaterem Tempo... ;)
 
mit dem Namen bin ich auch einverstanden und mit den neuen Schilder ab nächstem WE ?! wird dann auch niemand mehr den Wech da nauf verfehlen :daumen:

Man sollte zudem den GPS-Track/Waypoint/Route der "Ja lass uns da hoch, da bin ich schon lange nicht mehr gefahren, das ist total Schei..e"-Rampe veröffentlichen.

Dann wird es mal ein Highlight des Pfälzerwaldes und bei genügend Frequenz macht eine Kalmit-Mittelstation-Pflälzerwaldvereinshütte auf - yeah.

Je mehr guter Kuchen um so besser !!!
 
...und bei genügend Frequenz macht eine Kalmit-Mittelstation-Pflälzerwaldvereinshütte auf - yeah...

Mit nem Radbrillenautomaten neben dem Eingang!

Und du bekommst am Eröffnungstag exklusiv das erste "Ja lass uns da hoch, da bin ich schon lange nicht mehr gefahren, das ist total Schei..e"-RampeaneinemTagdoppelbezwinger-Trikot überreicht. :D

@nico: den Teil zwischen Wachenheim und Annweiler hab ich schon fertig, das Thema beschäftigt mich nämlich schon eine ganze Weile. ;)
 
Ich bastel mal die ganze Strecke zusammen (Neuleiningen bis Schweigen-RB) und dann kanns ab Juni losgehen. Da hab ich auch Urlaub und Feiertage gibts satt!:daumen:
 
Zurück
Oben Unten