Anti Winterpokalfred - Teil 2

Also für den 29er würde ich das so nicht kommentarlos unterschreiben. Bevor man sich da auf diese Meinung versteift sollte man mal eines gefahren sein... ;)
 
hallo konservativ, also die Rampe heißt (nach den mittlerweile etwas aufgeweichten Copy&Paste&Copyright-Regeln mancher Möchtegerndöcktörchen):

"Ja lass uns da hoch, da bin ich schon lange nicht mehr gefahren, das ist total Schei..e. Der Rampenname ist zwar lang, aber ich finde er hat's verdient"-Rampe

steht mittlerweile die Beschilderung? :lol:


Gruß vom "Ja lass uns da hoch, da bin ich schon lange nicht mehr gefahren, das ist total Schei..e. Der Rampenname ist zwar lang, aber ich finde er hat's verdient"-RampezweimalBezwingerweilSonnenbrilleuntenverlorenBiker
 
Somit heißt du "Schieber" - denn von Bezwingen kann nicht wirklich die Rede sein. :D

Demnach heißt er "Ja lass uns da hoch, da bin ich schon lange nicht mehr gefahren, das ist total Schei..e. Der Rampenname ist zwar lang, aber ich finde er hat's verdient"-RampezweimalschiebendBezwingerweilSonnenbrilleuntenverloren Biker" ;)

Prima, das kann ich mir gut merken.
 
@ Donner. Das kommt davon wenn man die Rheinseite wechselt. Deinen neuen Nick kann man sich viel besser merken. :daumen:
 
Wie groß soll es denn sein?

RampenschildKopie.jpg
 
Öhm... da kann mein's nicht mithalten (meine künstlerischen Fähigkeiten hab' ich ja schon mal in einem anderen Fred bewiesen) :p
 
@Wolfgang: wenn du das Schild dort hin nagelst bist du der Größte! :lol: Ich fall vom Rad vor lachen wenn ich dran vorbei komm, das iss sicher!:daumen:
 
Nich' vom Rad fallen! Das macht Aua...
Das Zeigen muss aufgrund dessen nachgeholt werden - Teil liegt in Firma und ich mit dickem Knie hier :rolleyes:

Edith:
ich hatte eher so was im Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten