Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
Da kenn ich nochwas passendes:
ghostgirlwillingen.JPG
 
Huj, die neuen Laufräder sind ja um einiges leichter... Grad in der Hand gegeneinander abgewogen. Bin beeindruckt - jetzt müssen die nur noch halten :D :crash:
 
Lev schrieb:
Huj, die neuen Laufräder sind ja um einiges leichter... Grad in der Hand gegeneinander abgewogen. Bin beeindruckt - jetzt müssen die nur noch halten
Wie lange halten Verschleißteile?
Wie lang ist ein Stück Schnur?
Wann postet Trollbsn wieder Blödbildchen?
Fragen über Fragen..
 
OP gut überstanden? Gute Genesung wünsch ich Dir.

Edith:Wo ich wolle? Lev, ein LRS ist ein Verschleißteil, die Frage ist: was wähle ich an Komponenten und wann muss ich tauschen/erneuern. Diesen Zeitpunkt durch dezidierte Auswahl heraus zu zögern ist doch legitim.
VG/A
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab letztens in der Apotheke beim Gelenkabholen gefragt, was n Liter Methansäure kosten würde. Die Dame schaute mich verdutzt an und fragte, was ich damit vorhabe.
"Häusliche Angelegenheit..."
Dann frage sie nach, was Methansäure denn sei...
"Ameisensäure"
Ahhh, da ging ihr ein Lämpchen auf. Leider gab es sowas nicht in der Apotheke, aber ich wurde versucht mit Salzsäure zufriedengestellt zu werden.
Aber die habe ich 2 molar in der Uni.

Wieso sind die Ameisen so gierig und das Salz nicht?

Nachtrag:

Status: Packaging
Ship To: Yakushko, Lev
...
...
GERMANY
 
Hab letztens in der Apotheke beim Gelenkabholen gefragt, was n Liter Methansäure kosten würde. Die Dame schaute mich verdutzt an und fragte, was ich damit vorhabe.
"Häusliche Angelegenheit..."
Dann frage sie nach, was Methansäure denn sei...
"Ameisensäure"
Ahhh, da ging ihr ein Lämpchen auf. Leider gab es sowas nicht in der Apotheke, aber ich wurde versucht mit Salzsäure zufriedengestellt zu werden.
Aber die habe ich 2 molar in der Uni.

Wieso sind die Ameisen so gierig und das Salz nicht?

Nachtrag:

Status: Packaging
Ship To: Yakushko, Lev
...
...
GERMANY

Siehste, man bekommts net so einfach... Da muss evtl ein Dealer her.
Ich habe eine Alternative gefunden - ein feines Unternehmen, das Chemie mit Glasperlchen substituiert
Betr. Nachtrag: :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten