andy1 guude Registriert 16. August 2001 Reaktionspunkte 117 Ort SI 26. Juli 2013 #51 Tolles Teil Wenn du mehr wie Brötchen holen fährst: Wenigstens einen Sharkfin montieren
Anzeige Re: Er kommt ... Der Stumpjumper Aufbaufred Schau mal hier:Er kommt ... Der Stumpjumper Aufbaufred .
Skyline_MR Altkleidersammlermann Registriert 1. März 2008 Reaktionspunkte 2 Ort Hamburg 26. Juli 2013 #52 Also an den Anbauteilen werde ich nichts mehr ändern. Evtl., wenn ich keine Einstellknöbbens für die Gabel finde, kommt eine Judy DH in wagenfarbe. Skinwalls sind aufjedenfall in planung, aber nicht auf Lager. Sharkfin liegt aufjedenfall schon vor und muss nur noch das gute doppelseitige beschafft werden
Also an den Anbauteilen werde ich nichts mehr ändern. Evtl., wenn ich keine Einstellknöbbens für die Gabel finde, kommt eine Judy DH in wagenfarbe. Skinwalls sind aufjedenfall in planung, aber nicht auf Lager. Sharkfin liegt aufjedenfall schon vor und muss nur noch das gute doppelseitige beschafft werden
Stevens59 Ganzjahres-Biker Registriert 15. Juni 2004 Reaktionspunkte 128 Ort Hannover 26. Juli 2013 #53 Skyline_MR schrieb: Sharkfin liegt aufjedenfall schon vor und muss nur noch das gute doppelseitige beschafft werden Zum Vergrößern anklicken.... ich habe hier extrem dünnes beidseitiges liegen, wenn Bedarf besteht ... btw ein wirklich sehr sehr schönes Stumpi...
Skyline_MR schrieb: Sharkfin liegt aufjedenfall schon vor und muss nur noch das gute doppelseitige beschafft werden Zum Vergrößern anklicken.... ich habe hier extrem dünnes beidseitiges liegen, wenn Bedarf besteht ... btw ein wirklich sehr sehr schönes Stumpi...