Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
an körperlichen voraussetzungen braucht man lediglich ein dickes fell, das dummes gebabbel aushält. alles andere ist zweitrangig.![]()
"ich bin überrascht über die Herausforderung" statt "Ihr kjhsdafglkzsredgf, müssen wir da hoch?!
GENAU so siehts aus - Kondition und der Rest kommt von alleine.
Huh was ?? Conditioner für die Haare, oh man, deshalb bin ich immer so platt, nächstes mal Wäsch ich mir vorher die haare,
Ich leider nicht....ich freue mich schon auf die Voranmeldungen...
am SAMSTAG 4. April um 10:00 in Annweiler am Schwimmbad
Ich denke da bin ich dabei... dann brauchst du auch kein GPS! Ist quasi ein Heimspiel!ACHTUNG: KEIN SPAM!!!!
an alle die nicht die Sonne und das Mittelmeer genießen dürfen, diejenigen die montags schon ans Wochenende denken, an alle mit Frühlingsgefühlen und noch Winterdeppresiven...
es ist Zeit Sonne zu tanken!
...und wo geht das besser als in der SÜDPFALZ
daher lade ich euch ein zu einer 5-Bergetour um Annweiler herum.
http://maps.google.de/maps?f=q&sour...49.202906,7.957578&spn=0.006099,0.022659&z=16
Tourlänge ca. 30km, 1300 HM mit vielen netten Trails und KürvchenTempo: Wetter und Untergrund entsprechend
Grobe Richtung: Hohenberg, Zollstock, Föhrlenberg, Scharfenberg, Trifels, Bindersbach, Rehberg, Asselstein, Ebersberg und wieder zum Auto...
...zwischendurch gibts schöne Ausblicke, historische Inputs, kulinarische Vollbremsungen und fahrtechnische Spielereien
...noch was: da ich leider noch nicht die ganze Strecke kenne werde ich GPS-Unterstützung mitnehmen. Bitte um Nachsicht wenn ich öfters mal einen Brüller loslasse
ich freue mich schon auf die Voranmeldungen...
cheers
10a
...daher lade ich euch ein zu einer 5-Bergetour um Annweiler herum...
Tempo: Wetter und Untergrund entsprechend[/COLOR]![]()
Klingt gut! Ich muss mal sehen, wie die sportliche Planung von Freitag und Sonntag aussieht, aber ich bin generell interessiert. Würde dann evtl. früher aussteigen, aber ich wohne ja nicht weit weg...Grobe Richtung: Hohenberg, Zollstock, Föhrlenberg, Scharfenberg, Trifels, Bindersbach, Rehberg, Asselstein, Ebersberg und wieder zum Auto...
Und den Trifels läßt du mal schön weg, nur den Trifelsparkplatz kannst ansteuern. Statt dessen lieber Annebos.![]()
da es in Gimmeldingen wohl Mandelblütenfest gibt
Nicht wenn man gegen Mandeln ein bisschen allergisch ist.Was aber auch nicht schlecht ist![]()
Mehr kannst du ja aber auf dem Trifels auch nicht machen...warum Trifels auslassen? einmal um die Burg herum um Foddos zu machen und Postkarten zu kaufenund dann vom Parkplatz den Zickzack runter nach Bindersbach
und Scharfenberg=Münz=-Backstube...also schön den Klingelbeutel mitnehmen
freut mir wenn ihr mitrollertda es in Gimmeldingen wohl Mandelblütenfest gibt
Hi Zena
auch an dich die frage
warum nich sonntag? hast du da termin beim dorfpopen?
da hat sie wahrscheinlich termin bei mir....![]()
...und wo geht das besser als in der SÜDPFALZ
daher lade ich euch ein zu einer 5-Bergetour um Annweiler herum.
Tourlänge ca. 30km, 1300 HM mit vielen netten Trails und KürvchenTempo: Wetter und Untergrund entsprechend
ich freue mich schon auf die Voranmeldungen...
cheers
10a
da hat sie wahrscheinlich termin bei mir....![]()
Sehr wahrscheinlich sind die Mädels dann schon zu drittbist dann auch nicht die Einzige![]()