KammoOnBike
A.k.a Aninaj
Seit gestern sehe ich weder Smilies im Forum, noch Bilder im Bikemarkt... hat noch jemand das Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist sehr schwierig! Eventuell wurde ein Filter gesetzt der darauf Einfluss hat. Den zu finden ist verdammt schwer.@4mate die Ursache für die fehlenden Bilder und Smilies IST uBlock. Daher habe ich in diesem Thread gepostet. Leider finde ich nicht raus, was genau ich ändern muss, damit ich uBlock aktiv habe und trotzdem die Bilder & Smilies sehe...
Das ist sehr schwierig! Eventuell wurde ein Filter gesetzt der darauf Einfluss hat. Den zu finden ist verdammt schwer.
Ansonsten: Browser muss aktuell sein, Flash Player ebenfalls. Wenn man ihn denn braucht: Firefox (aktuell V 52.0) hat einen eigenen Player und der Adobe Flash Player ist daher hier schon länger deinstalliert
Ja, hier das gleiche.Seit gestern sehe ich weder Smilies im Forum, noch Bilder im Bikemarkt... hat noch jemand das Problem?
Firefox ist hier am Start, Cookies und Co werden mit Schließung gelöscht. Kann daran also eigentlich auch nicht liegen. Wenn ich uBlock ausstelle funktioniert alles wunderbar.
Ja, hier das gleiche.![]()
Es funktioniert wieder und ich brauchte nichts machen.Bei mir half bei uBlock ins Dashboard gehen - vorgegebene Filter - leere alle Cache-Speicher - und dann wieder aktualisieren.
Bei mir half bei uBlock ins Dashboard gehen - vorgegebene Filter - leere alle Cache-Speicher - und dann wieder aktualisieren.
Hat bei mir geholfen. Hatte allerdings kein Häkchen in "Fnboy's Annoyance List".Bei mir war das hier der Übeltäter:Anhang anzeigen 585686