Anzeige-Probleme mit Firefox beim Ertellen einer Antwort im Forum

Anzeige

Re: Anzeige-Probleme mit Firefox beim Ertellen einer Antwort im Forum
@4mate die Ursache für die fehlenden Bilder und Smilies IST uBlock. Daher habe ich in diesem Thread gepostet. Leider finde ich nicht raus, was genau ich ändern muss, damit ich uBlock aktiv habe und trotzdem die Bilder & Smilies sehe...

Edit sagt die Bilder im Bikemarkt gehen wieder, Smilies leider noch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt den anderen Adblocker installiert und ABP deaktiviert, aber auch nach Neustart sind immer noch keine Bilder zu sehen.

Mit dem neuen Adblocker bläst der Lüfter auch stärker, sozusagen.

Bei mir fällt schon seit Ewigkeiten die halbe Forensoftware aus (nur noch Striche in Zitaten usw.), wenn ich in einem späteren Tab andere Websites öffne. Sieht aus, als würden dabei CSS-Dateien im Cache oder im RAM überschrieben oder so. Wenn ich den Forentab schließe und neu öffne, ist alles wieder i. O. Stört mich daher wenig.

@4mate die Ursache für die fehlenden Bilder und Smilies IST uBlock. Daher habe ich in diesem Thread gepostet. Leider finde ich nicht raus, was genau ich ändern muss, damit ich uBlock aktiv habe und trotzdem die Bilder & Smilies sehe...
Das ist sehr schwierig! Eventuell wurde ein Filter gesetzt der darauf Einfluss hat. Den zu finden ist verdammt schwer.

Ansonsten: Browser muss aktuell sein, Flash Player ebenfalls. Wenn man ihn denn braucht: Firefox (aktuell V 52.0) hat einen eigenen Player und der Adobe Flash Player ist daher hier schon länger deinstalliert

Das ist sehr schwierig! Eventuell wurde ein Filter gesetzt der darauf Einfluss hat. Den zu finden ist verdammt schwer.

Ansonsten: Browser muss aktuell sein, Flash Player ebenfalls. Wenn man ihn denn braucht: Firefox (aktuell V 52.0) hat einen eigenen Player und der Adobe Flash Player ist daher hier schon länger deinstalliert

Leider sind mit den Smilies auch die "Hilfreich", "Gefällt mir" "Gewinner" Button weg :(

Welcher Browser kommt denn zum Einsatz? Vielleicht ist es auch hilfreich, Cache & Cookies komplett zu leeren bzw zu entfernen

Same here, Smilies und Bilder in Artikeln werden nicht angezeigt, auch mit ublock. Aber alles zu verschmerzen im Vergleich zu nerviger Werbung.

Ich muss jetzt mit dem Internetexplorer ins IBC. jedesmal neu anmelden wg. meiner Sicherheitseinstellungen.

Die Bilder sind unabdingbar im Bikemarkt.

Eventuell könnte mir jemand helfen, den Firefox wieder einzusetzen und dennoch die Bilder zu sehen. Adblock plus ist deaktiviert und uBlock origin installiert, aber keine Bilder im Bikemarkt, weder bei aktivem noch bei deaktiviertem uBlock origin. Ich bin kein Computercrack.

Bilder sind wieder da im Bikemarkt, allerdings ohne irgendeinen Adblocker, auch uBlock origin (nach Deinstallation von Adblocker plus) allein zeigt die Bilder nicht.

Vielen dank an der Stelle erstmal für die Hilfe. Im Moment komme ich klar.

@rik bbcode schmeilis gehen auch nicht mehr

: D
: spinner :
: lol :
:confused :

natuerlich ohne blank
alles weg

test img tag
170317_MerkelVerbot.jpg

Bei mir war das hier der Übeltäter:
upload_2017-3-18_14-26-5.png

Anhänge

• upload_2017-3-18_14-26-5.png
    upload_2017-3-18_14-26-5.png
    14,9 KB · Aufrufe: 48
Bei mir half bei uBlock ins Dashboard gehen - vorgegebene Filter - leere alle Cache-Speicher - und dann wieder aktualisieren.

Ich sehe zwar wieder Smilies im Text, aber die Smilieauswahl funzt noch nicht. FF is aktualisiert, der uBlock Cache gelöscht und aktualisiert... vielleicht ja morgen wieder ;)

Zurück