Anzeige wegen Northshore

so hoch sind meine bauten garnicht. nicht lesen wollen oder können, aber erstmal rumposten. :daumen:
und wenn´s dir das reicht ist mir das egal.
deine anfeindungen kannst du dir auch stecken.

Entschuldige mal:

Wer ist denn hier der Anfeinder?

Du postest hier Begriffe wie "Dackelschneider", alles was nicht Deiner Meinung enstpricht wird nicht akzeptiert.

Du erinnerst mich an meine Söhne als sie 3 Jahre alt waren und noch mit dem Fuß aufgestampft haben.

Also - viel Spaß noch...:D

Gruß

MC

dackelschneider ist doch harmlos. man könnte auch epo-raser oder schlimmeres sagen. dackelschneider find ich niedlich. und warum bitteschön entsprechen Rennradler nicht meiner meinung :confused: . ich akzeptier die doch. jedem das seine, sag ich immer. wenn man sich die letzten 10 - 20 posts so anschaut könnte man zu dem schluss kommen das grad meine meinung hier von anderen nicht akzeptiert wird.
na wer hat jetzt ein problem mit der meinung eines anderen ?

das solls nun aber von meiner seite gewesen sein vom offtopic geschreibe.

zum thema : fahr ich halt mehr in schulenberg rum. zeitgleich werd ich vorort meine fühler ausstrecken, wie wir hier ´ne strecke geschissen kriegen die genehmigt ist. auch wenn das dauern sollte. dann haben halt nachfolgende generationen was davon. :daumen:

jungs, rollt eure schwänze wieder ein... euer off-topic hin und her könnt ihr jetzt wirklich mal per pn fortführen. oktoberbike hats scheinbar verstanden, fehlt nur noch mc.

@mc: du machst hier aber grade keine bessere figur als deine eben erwähnten 3-jährigen jungs.

schönen abend an euch, nicht böse sein.

grussascha

Zurück