aol sucks

heute ist meine verbindung grotten langsam,seitenaufbau min 2min bis unendlich bei dsl:mad:

habe bei aol geklingelt,ewig in der warteschleife...dann sagte man mir es gäbe heute viele störungen ...

Durch ebay konnte ich heute gar nicht mehr mich navigieren ewiges warten ,seiten wurde nicht aufgebaut, :mad:

und das schon seit ich am nachmittag online ging.
und teuer sind die ArschL..erOnline auch .

Was habt ihr für erfahrungen gemacht und ging das jemanden heut bei Aol auch so?

gruss
geisterfaher:bier:

Anzeige

Re: aol sucks
Ich hatte eine Zeit lang AOL, weil die als einer der wenigen auch über Handy-netze eine gute Verbindung geben können.

Allerdings bin ich da auch wieder von weg, weil ich keine Handy -> i-net verbindung mehr brauche, und weil ich AOL mit der Software nicht gut finde. Z.B. ziehen AOL sich regelmässig eine Kopie von deinem Adressbuch, angeblich um dir auch an anderen Rechnern die Adressen zur verfügung stellen zu können (wenn man z.b. mal im Urlaub irgendwo ist).

...imho nutzt man die Adressen dann aber auch für Werbung bzw. Verkauft diese Datensätze. Wenn ich so viele email-adressen sammeln würde, würde ich sie zumindest nutzen. Und DAS hat mir da net gefallen, also hab ich gekündigt.

Torsten

Ich habe zwar kein AOL (zum Glück). Aber mein Bekannter ist bei AOL angemeldet und hat die selben Probleme wie Du.

Laut Aussage von AOL wird dieses Problem frühstens erst im nächsten Jahr behoben sein. Eigentlich eine Unverschämtheit von AOL.

Zurück