Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Hütte macht auch keinen besonders heimiligen Eindruck. Ich war allerdings nur für eine kurze Pause dort.Rifugio 'Sogno di Berdze'
Ich glaub' seit diesem oder letztem Jahr.Seit wann gibt es das Verbot am Balcon Ferret überhaupt? Kann mich nicht erinnern, dort 2020 etwas gesehen zu haben.
Wohl erst die letzten beiden Jahre.Die Hütte macht auch keinen besonders heimiligen Eindruck. Ich war allerdings nur für eine kurze Pause dort.
Seit wann gibt es das Verbot am Balcon Ferret überhaupt? Kann mich nicht erinnern, dort 2020 etwas gesehen zu haben.
Rifugio 'Sogno di Berdze' wollte ich im letzten Jahr auch übernachten hatte aber komplett zu
@cschaeffOh ja - schade - Hatte viel Platz und viele Duschen - der Hüttenwirt war auch nett -
Als Alternative wäre das Rifugio Miserin noch möglich - das lohnt sich nur als Abstecher wenn man auf Hüttenfeeling seeehr viel Wert legt - dann könnte man (versuchen) vom Champocher direkter Richtung Invergneux rüberzutrailen.
Aber wofür der Aufstand: Die Standardrunde Cogne - Inverneux - Cogne geht auch so. Gepäck könnte man dann in Cogne lassen.
Hört sich interessant an. Aber da läppern sich noch mal 1000hm+ zusammen, oder?rüber nach Arpisson und dann über den Col Garin zum Rifugio Ribolle
Wir haben nur um die 7 kg, das ist verkraftbar...Das Gepäck würde ich auch in Cogne lassen.
im Rifugio 'Sogno di Berdze' wollte ich im letzten Jahr auch übernachten hatte aber komplett zu.
Die HP ist immer noch offline.
Schade denn strategisch auf dem Weg vom Lauson zum Invergneux kaum sinnvoll zu ersetzen.
Noch nicht.@cschaeff Gab es zu dieser Runde eigentlich auch irgendwo einen deiner fantastischen Tourenberichte?