[Aprilscherz] Sonderaktion: Die ersten Carver ICB im Werksverkauf frisch von der Laderampe

[Aprilscherz] Sonderaktion: Die ersten Carver ICB im Werksverkauf frisch von der Laderampe

Eilmeldung: Nur heute und nur vor der Fahrrad XXL Franz Filiale in Mainz am Mombacher Kreisel kannst du vorab eines der ICBs ergattern! Damit hat das lange Warten auf das ICB vorerst ein Ende; die Rahmen sind direkt im Rahmen der Taipeh Cycle Show mit nach Deutschland gebracht und in einer Nacht- und Nebel-Aktion aufgebaut worden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
[Aprilscherz] Sonderaktion: Die ersten Carver ICB im Werksverkauf frisch von der Laderampe
 
Man kann ja auch mal den Spieß herumdrehen.
Angenommen die Aktion hätte tatsächlich stattgefunden und viele hätten an einen Aprilscherz gedacht. :eek:
Die Reaktion derjenigen hätte ich nicht erleben wollen (besonders von denen, die hier sagen "wie blöd muss man sein, wer da hinfährt")
Man sollte also immer daran denken, wo fängt der Spass an und wo hört er auf.
 
Seit wann ist man ein Weichei wenn man sich für ein bisschen Niveau auf einer redaktionell geführten News Seite einsetzt? Kein, auch nur ansatzweise, seriöses Blatt oder Magazin hätte sich so einen Fauxpas erlauben können.
 
eher 10 und diesel kostet keine 1,50 :D

gebe aber hempblend recht. Hätte ein "seriöses" Blatt so was gemacht hätte es Ärger gegeben. nicht zu Letzt von Carver wegen Rufschädigung.

(ja so ist das in .de)
@Pig-Mint wäre es wirklich so gewesen hätte ich mich am nächsten Tag ins Auto gesetzt.... mehr sag ich nicht.
 
Wie kann man erwarten das eine Seite wie mtb news,
Dass verlangen dazu hat, SERIÖS zu sein?

oh mann, langsam wird es echt traurig. Warum macht man sich die Arbeit Artikel zu recherchieren, ohne dabei einen gewissen Qualitätsanspruch zu haben? Genau davon, sprich von der Qualität der Inhalte, lebt so eine Seite wie mtb-news! Und das sehen die Leute von der Redaktion sicher genauso.

Und das ist es auch was ich als Leser erwarte. Als leidenschaftlicher MTB Fahrer ist man froh wenn man eine Anlaufstelle hat, die sachlich und fundiert die wichtigsten NEws aufbereitet, in einer Qualität auf die man sich verlassen kann. Und genau darum geht es hier. Da es aber ganz sicher nie die Absicht war jemanden zu schaden, ist das ganze natürlich verschmerzbar und es nicht wert ewig drauf rumzureiten. Zumal es ja ansonsten eigentlich nix zu meckern gibt :) Also nix für ungut. Aber eine Stellungnahme wäre schon das Mindeste. Stehe ja mit meiner Meinung offensichtlich nicht alleine da.



geh golfen....
Oder lies die bike^^

:rolleyes:
 
wie lange wollt ihr den noch über diesen "käse" labern :confused:

lasst den beitrag in der versenkung verschwinden und allen ist geholfen

max
 
Es stellt sich hier halt die Frage:
Wie ernst kann man die Inhalte und das Geschriebene hier in Zukunft nehmen ? :(
Hier scheitert es ja schon an einem Aprilscherz.
 
Was hat denn der Qualitätsanspruch
Mit Seriosität zu tun?

Ich fand den scherz äußerst qualitativ.
Hat voll gezündet und ich habe mich, nach einigen Beiträgen,
Kaputt gelacht.

Mir war schon beim ersten bild/bierhalter klar worum es sich hierbei handelt.

Die STELLUNGNAHME kam doch am zweiten.
Edit: Aprilscherz



Noch Fragen???


Damit ist alles gesagt.
 
Also ich hab nicht kapiert das es ein scherz ist ;)
Bin zwar nicht hingefahren da ich in Wien wohne, aber dennoch wäre ich nah da gewesen wäre ich vermutl gefahren um mal hinzuschauen...
Ja kannst mich doof nennen, dennoch ich schau auch net immer ob erster ist oder so und hier konnte man es auch nicht 100% sehen !
 
Was hat denn der Qualitätsanspruch
Mit Seriosität zu tun?

Ich fand den scherz äußerst qualitativ.
Hat voll gezündet und ich habe mich, nach einigen Beiträgen,
Kaputt gelacht.

Mir war schon beim ersten bild/bierhalter klar worum es sich hierbei handelt.

Die STELLUNGNAHME kam doch am zweiten.
Edit: Aprilscherz



Noch Fragen???


Damit ist alles gesagt.

Doch sehr realitätsnah, dass hier der Ein oder Andere recht "günstig" zu unterhalten ist.
 
ich hätte doch mit einem kasten bier rüber fahren sollen. das wäre bestimmt lustig gewesen.... zu sehen wer da kommt und den jungs einfach zum trost ein bierchen in die hand zu drücken. :)
 
Köstlich

Aber jetzt mal ButterBeiDieFische:

Also, wer war da?

Ist da wirklich einer hingefahren? immerhin liegt Mainz in der Pfalz und die "Pälzer"....naja ich hab nix gesagt.

Gruß
 
Das ganze IBC bike ist ein Witz...
Liefertermine nicht einhalten, da komplette Chargen in den Müll fliegen und dann solche Scherze - spricht für sich...
 
Also ich war da. 16,5 Liter/100 km, 250 km Strecke,!Tollen Tag gehabt, selber schuld ich Idiot.Aber dafür wieder in meiner alten Werkstatt gewesen.(Dombauhütte Mainz).
 
Also ich war da. 16,5 Liter/100 km, 250 km Strecke,!Tollen Tag gehabt, selber schuld ich Idiot.Aber dafür wieder in meiner alten Werkstatt gewesen.(Dombauhütte Mainz).

Super, nicht jeder kennt den 1.ten April. Danke für deinen Mut dich zu outen. Ähnlich ist es ja an Altweiberfastnacht mit Krawatten: den Brauch kennt auch nicht jeder und denkt dran...

Doofer Scherz!

Meine Frage: wann kommt das Rad denn? Es ist ja bald wieder Mitte der Saison und in 4 Wochen gibt es wieder News von den 2014 Modellen...
 
Zurück
Oben Unten