Arbeitsgerät: Intense M29 von Aaron Gwin

Der World Cup-Überflieger Aaron Gwin geht 2019 für die Traditionsfirma Intense an den Start – das neue amerikanische Traumpärchen! Endlich hat der Gwinner mit dem Intense M29 ein im World Cup bereits erfolgreiches 29" Downhill-Bike zur Verfügung. Wir haben uns Aarons Bike in Maribor genauer angeschaut!


→ Den vollständigen Artikel „Arbeitsgerät: Intense M29 von Aaron Gwin“ im Newsbereich lesen


 
Also beim Renthal Carbon Lenker kann man quasi auf den Bruch warten, absolut gefährlicher Schrott

Eine Quelle? Es gibt halt unzählige gebrochene Lenker, 75kg Mann in meinem Freundeskreis, ohne Sturz bei nem etwa 1m hohen Sprung in Saalbach, kostete ihm den Bikeurlaub durch die kaputte Schulter, hier im Bikepark ebenfalls einen gesehen, in Winterberg beim Festival an nem Test-Sender, hier im Forum und woanders bekommt man es ja auch mit.

Ob die aktuellen noch so gefährdet sind weiß ich nicht, aber haltbar sind sie nicht, wie die Gewinde vom ersten Integra Vorbau


Naja - wie geschrieben: Du solltest Dir mal Gedanken darüber machen, wie Du Dir Deine Meinung bildest.

Aber vielleicht kann ja der Deutsche Vertrieb @CosmicSports da etwas beitragen.
 
Also ich find die Info über die Renthal Lenker jetzt nicht schlecht. Ganz im Gegenteil. Nachdem Renthal ja wohl zu den bekanntesten Lenker im Carbonsektor gehört werden viele sich überlegen so einen zu holen wenn man auf einen Carbonlenker wechseln will zumal diese ja auch noch recht günstig sind.
Zum Bike: Fand das schwarz- neongelb vo nder Farbe damals deutlich geiler. Mit dem Rot kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Zudem ist es auch noch ein Rückschritt verglichen zu den alten Farben. Schade eigentlich.
 
Hallo? Einem sein Bike zu klauen ist mitunter das asozialste was man überhaupt tun kann! :mad:
Nur das er dafür nix bezahlen musste. Letzte Woche hamse hier einem 13jährigen ausm Keller sein für Ihn neues Bike inkl. Helm geklaut. Hat er 2 jahre dafür gespart und nach 3Wochen hamses Ihm schon geklaut. DA habe ich Mitleid.
 
Nur das er dafür nix bezahlen musste. Letzte Woche hamse hier einem 13jährigen ausm Keller sein für Ihn neues Bike inkl. Helm geklaut. Hat er 2 jahre dafür gespart und nach 3Wochen hamses Ihm schon geklaut. DA habe ich Mitleid.
OK, das ist richtig mies!
Und Gwin wird schon noch eins haben oder auftreiben können für das Rennen..

Trotzdem sicher nicht gut für die Atmosphäre auf den Rennen, wenn die jetzt Paranioa haben müssen wenn nicht alles sofort angekettet wird :ka:
 
Danke für den Einblick. Das M29 ist ein sehr schönes und technisch interessantes Bike. Rein optisch Spitzenklasse. Würde ich gerne mal fahren und wäre gespannt, wie mir das taugt. :)

PS: Ich fahre schon ne ganze Weile ausschließlich Renthal Carbon Lenker und lebe noch. Mir ist auch keiner gebrochen und ich kenne auch niemanden... Gehört habe ich davon.
 
Aaron's Racebike wurde grade aus einem Intense-Teambus geklaut...
Sieht Instagram.
1k1g4q.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Übel mit dem Bus... Hoffentlich erwischt man den wenn er versucht das Ding an den Mann zu bringen
 
Auf dem Instagram accout von Gwin steht nix von wegen geklautes Bike. Kann also nicht so wichtig gewesen sein.
 
mhm...warum lässt man so ne bude auch im bus der so foliert ist??? o_Oo_Oo_O
Vielleicht hatte man bisher keine derartigen Probleme erlebt? Leute schrauben in der Regel immer erst die Sicherheitsmaßnahmen hoch wenn etwas passiert ist..
Dasselbe hat man sich ja auch kürzlich beim Propain-Truck gefragt der ausgeraubt wurde. Teure Mountainbikes scheinen in den Fokus irgendwelcher kriminellen, organisierten Banden geraten zu sein :ka:
 
Vielleicht hatte man bisher keine derartigen Probleme erlebt? Leute schrauben in der Regel immer erst die Sicherheitsmaßnahmen hoch wenn etwas passiert ist..
Dasselbe hat man sich ja auch kürzlich beim Propain-Truck gefragt der ausgeraubt wurde. Teure Mountainbikes scheinen in den Fokus irgendwelcher kriminellen, organisierten Banden geraten zu sein :ka:
defo!!! aber mahl ehrlich...mein bike würde ich auch nur absolute ungernst
iwo in nem auto alleine lassen! und ich muss meine fahrräder "komplett" bezahlen! wieviel racebikes hat der denn rumstehn und wieviel protos gibbet von dem schaltwerk...etc.
bei propain isset die masse die was ausmacht...bei gwin seinem bike...keine ahnung was der/die/das damit vorhaben...
 
Zurück
Oben Unten