Arbeitsgerät: Rose Scrub von Lukas Knopf
Ein Freerider für die ganz großen Sprünge: Mit dem gerade erst vorgestellten Rose Scrub hat Teamfahrer Lukas Knopf ein ganz heißes Eisen mit bei den Swatch Nines dabei. Sein Bike kommt barspin-tauglich mit Hydraulik-Rotor für die Bremse und einem ganz besonderen Platz für den Schalthebel – und auch sonst hat das Alu-Gefährt von Lukas einiges zu bieten. Hier ist sein Arbeitsgerät!
Den vollständigen Artikel ansehen:
Wie gefällt euch das Rose Scrub von Lukas Knopf?
Ein Freerider für die ganz großen Sprünge: Mit dem gerade erst vorgestellten Rose Scrub hat Teamfahrer Lukas Knopf ein ganz heißes Eisen mit bei den Swatch Nines dabei. Sein Bike kommt barspin-tauglich mit Hydraulik-Rotor für die Bremse und einem ganz besonderen Platz für den Schalthebel – und auch sonst hat das Alu-Gefährt von Lukas einiges zu bieten. Hier ist sein Arbeitsgerät!
Den vollständigen Artikel ansehen:
Wie gefällt euch das Rose Scrub von Lukas Knopf?

Und 29er scheitert bei mir alleine an der Optik, das habe ich schon öfters gesagt. Gefahren bin ich auch schon, wenn auch nur auf eher harmlosen Wegen ausserhalb eines normalen MTB Bereichs.
. Ich wage zu bezweifeln, dass er Finessen so gross merkt. Zusammen gefahren sind wir jedoch nie, das hat sich bisher nicht ergeben.
.
?
... diese Lufdruck-diskussion.