Argon FAT

Anzeige

Re: Argon FAT
Geiles Ding. Wie dicke Reifen passen denn da maximal rein? Und hat schon jemand mal eins in L oder custom-XL fotographiert?

Ist für 4Zoll Reifen ausgelegt.

@Guru: Welche Innenlagerbreite hats denn der Rahmen eigentlich. Ist das diese Hive Custom Kurbel? Techsheet dingens kann ich irgeendwie auf dder Nicolaiseite net öffnen.

G.:)

Hmmh, die X9 gäbs ja mittlerweile auch in dem Format...da könnten die bei Nicolai ja mal eine fürs Nucleon umfräsen. Würde ein halbes Kilo Gewicht sparen...

Glaub es gibt da sogar die Noire und X0 in dem Format. Die X9 Fat hab ich auch nur gerade gesehen, weils sies auch für Nichthändler:D gerade bei BikeDiscount recht preisreduziert gibt.

Also in britishracinggreen fänd ich ihn besser ;)

Wer ist denn die/der Glückliche?

Guru, kann es sein, dass von den 60 limitierten Rahmen rund 50 bei dir landen?

im Grunde ist der Rahmen ja raw...aber du weisst ja... Schmauchspuren :lol:

Zu meinem 18er: Das war wieder mal ein riesiger Kackhaufen durch den ich da gefahren bin :heul: :lol:

Nicolai hat bereits eh mehr als die auf 60 Stück limitierten Rahmen produziert....

Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk

Fänd ich jetzt auch net korrekt, wenns denn so ist...

Den leuten ein auf 60 stück limitiertes teil versprechen, welches dann nachher doch 'an jeder ecke' steht....

Zudem man sich unter den anfänglichen umständen auch mehr unter druck versetzt fühlt gleich und sofort bestellen zu 'müssen' unter der 'angst, dass man sonst keins mehr bekommt....

Zurück