Und wieder motzt er!
Eigentlich hiess es irgendwann, das 60 pro Jahr gebaut werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wieder motzt er!
Nicolai Tech Sheet schrieb:Als Teil einer Sonderserie, mit max. 60 Stück, wird das Rad 2014 in unsere Produktpalette aufgenommen.
Und wieder motzt er!
Gibts denn tatsächlich schon mehr als 60, oder hat das nur irgendwer von irgendwem gehört?
ist doch egal wieviel FATs gebaut werden...je mehr damit spass haben desto besser...
gruss accu
pessimisten sind optimisten mit erfahrung...
ist doch egal wieviel FATs gebaut werden...je mehr damit spass haben desto besser...
gruss accu
..... Jedoch wenn ein limitierte Anzahl ausgegeben wird, dann darf man schon eine limitierte Auflage erwarten.
.......
Von daher sollte ein als limitiert angekündigtes Produkt auch limitiert sein.
Nicht ganz. Im Grunde schon richtig. Jedoch wenn ein limitierte Anzahl ausgegeben wird, dann darf man schon eine limitierte Auflage erwarten.
Bei einer limitierten Longines erwarte ich ja auch nur die angesagte Stückzahl, als Bespiel. Sicher spielen bei Limitationen auch Überlegeungen wie Einzigartigkeit, Wiederverkauf, Sammlerwert usf. mit herein.
Von daher sollte ein als limitiert angekündigtes Produkt auch limitiert sein.
Wenn ich mein Traumfahrrad hätte wär mir das Wurscht wie viele das auch haben, Hauptsache meins passt und gefällt mir und macht Spass!
Ein gutes Bike, guten Geschmack oder schwarzen Humor hat halt nicht jeder. Genau wie was zu Essen.
![]()
Also ich habs auch def. so verstanden das es dieses Jahr auf 60 limitiert ist.
Wobei es mir aber egal wäre, aber ich auch einsehe das es Anderen nicht egal ist.
Da ich auch mit so einem Rad liebäugle, ist dennoch dummerweise für mich das Nico nicht erste Wahl...bei mir müßten es 4.6er Reifen sein, alles drunter ist inakzeptabel
G.![]()