Argon FAT

Sehr schön...die Parts, Carbon Drive obendrauf und dann noch dieses Förstergrün! Klasse!
Bloss beim Lenker geh ich nicht d'accord.

Anzeige

Re: Argon FAT
Gerade auf der Nicolai-Homepage entdeckt: "Features: 4,7" Reifenfreiheit / Tapered ZS44/56 head tube / Hollow-Weld-Technology"

Im Tech Sheet steht aber (noch): "max. empfohlene Reifenbreite /max. recommended tire width 101mm (e.g. Surly Nate 3.8")"

Weiß da jemand mehr dazu? Bei den Bisherigen haben ja die ganz dicken Reifen nicht gepasst, oder?

4,7 " passen meiner Meinung nach in Meinem nicht. Kann heute Abend gerne messen, oder der Guru (der dürfte schneller sein, da im Laden). 4,0 passen ohne Probleme.

4,7 passt nicht, max. 4,0. 4,7 ist erst bei der nächsten Serie geplant.

Kannst Du auch schon sagen, wann die nächste Serie geplant ist? Das war bis jetzt, was mich vom FAT abgehalten hat. Wenn schon FAT, dann richtig.

Edit:Ich habe eben mal kurz bei Nicolai angehalten. Die Reifenfreiheit hat sich geädert. Der 4.7er soll jetzt mit einer 80mm breiten Felge passen.

Echt blöd, jetzt muss ich mir wohl doch ein Argon FAT kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Habs noch nicht gesehen, dem Titel nach müsste es euch aber gefallen. Bei Vimeo steht noch:

Frank "Schneidi" Schneider rides the new Nicolai Argon FAT Pinion with Gates Carbon Drive in the Harz mountains, Germany. This beast really "Fääzzt" !!

FACTS: Argon FAT Pinion, Size Large, 4,8" Tire, Rock Shox Bluto Fork, Gates carbon Drive,12mm thruaxle, flashy orange glossy. Available Eurobike 2014

EDIT: ridethemountain.de

NICOLAI Argon FAT Pinion - Fääzzt
from http://vimeo.com/ridethemountain

Menz:
IMG_0220.JPG

Anhänge

• IMG_0220.JPG
    IMG_0220.JPG
    156 KB · Aufrufe: 73
Habs noch nicht gesehen, dem Titel nach müsste es euch aber gefallen. Bei Vimeo steht noch:

Frank "Schneidi" Schneider rides the new Nicolai Argon FAT Pinion with Gates Carbon Drive in the Harz mountains, Germany. This beast really "Fääzzt" !!

FACTS: Argon FAT Pinion, Size Large, 4,8" Tire, Rock Shox Bluto Fork, Gates carbon Drive,12mm thruaxle, flashy orange glossy. Available Eurobike 2014

EDIT: ridethemountain.de

NICOLAI Argon FAT Pinion - Fääzzt
from http://vimeo.com/ridethemountain

Irgendwann kommt noch einer auf die Idee dafür Rennen auszurichten ;)

Zurück