ArmeLeuteFahrrad

Registriert
18. Dezember 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Dinslaken
Hi leutz, so hier isn Bild von nem Rad eines kollegen und wollte mal wissen was ihr davon haltet...
PS:ArmeLeuteFahrrad deshalb, da weder bremsen noch ne schaltung vorhanden ist!(weil kein Geld)..nmaja sieht man ja auch aufm Foto!

19703_photo.jpg
 
ganz nett! :)
aber da hätte man wegnigstens ne v-brake (~ 10€) hinten dran machen könne...
 
SCHÖN!! Also mal ehrlich mir gefällt das Gerät! Ist zwar keine Schaltung dran(braucht man ja nicht wirklich) und keine Bremse (eine würde ich schon dran machen....) Sag deinem Kumpel, er soll sich zunächst mal eine V Brake für hinten kaufen (die sind nämlich echt günstig) und vorne brauchts ja nicht unbedingt ne Bremse...Aber eine würde ich schon dran haben. Ansonsten: Nicht schlecht!


:bier:
Tobi
 
nur noch ne scheibenbremse hinten dran und das teil is perfekt

edit: und natürlich auf 24 zoll umrüsten, DANN ist er wirklich perfekt ;)
 
Arme Leute Fahrrad!! Was bist du denn für ein Typ.

Ein Poison fahren und dann solche Sprüche raushauen.
Was möchtest du denn jettz hören??

"Ja du hast recht,das Bike auf den Bild is ne billige Schüssel und geht überhaupt nicht zu fahren.Absolut ******* das Ding."
So zufrieden jetzt???

Wie immer gilt: Erst denken dann posten
oder für diesen Fall ein wenig abgewandelt:Erst denken dann Thread aufmachen!!
 
Sieht sehr schön aus, ich hab mich in das Teil verliebt :D
Komm schon, ne Scheibenbremse hinne dran, dann gehts ab!
 
hast du nix, guckst du nur, nix geld, nix bremse. in der hinsicht is mein omabike schon besser dran ;)

schönes bike :o

biiibi
joe
 
LOL..wie seid ihr denn drauf? :(
Hab ich gesagt das mein rad sooooooooooooooooooo geil is?
Oder hab ich gesagt das das Ghost ARM is?...erst lesen dann ANTWORTEN!
Es war so gemeint, das er genau wie ich nicht sehr viel geld hat und er wollte net wie VIELE andre selbst fragen, was IHR von dem bike haltet...is ihm genau so dumm wie mir!....Also um des klar zu stellen, ich wollte mit sicherheit net ablästern o.ä.!!!
Arme leute war auf breakless bezogen, da er nicht weiss, ob er erst mal breakless fahren soll, da die Laufräder genau so teuer sind wie die scheiben!...Und scheisst euch bitte net gleich ein...man...echt geil,postet man einmal..bzw das ERSTE mal, wird man angeschissen!..naja mir solls egal sein, denkt ihr was ihr wollt!..ich weiss echt net was ich sonst noch dazu sagen soll...UND SRY NOCHMAL!!!!

Schönen abnd noch, Micha :bier:
 
Moin !!

Was hast du oder dein Kollege davon, wenn uns das
Bike gefällt ?? Ok, vielleicht ist man stolz drauf, aber
in erster Linie zählt doch, wie dein Kollege sein Bike
findet und wie er mit klarkommt.
Wir müssen die Kiste nicht fahren, sondern dein Kollege.

MfG
Fr3aK

PS: Mit Bremse würd´ich die Kiste auch fahren ;)
 
jungs, beruhigt euch. :)

@ derMicha: willkommen im forum.
lies mal deine frage. was sollen wir da antworten? nettes rad, jaja, ghost. alles schön, leider keine bremsen. und jetzt?

was erwartest du, wenn du eine so allgemein formulierte frage postest, dass man schon wieder fast nicht weiss, was antworten?

mein tipp:
willst du dein oder sonstwem sein rad zeigen --> gallery. dazu ist sie da.

hast du fragen zu technik, kaufberatung usw., dann stell diese in möglichst KONKRETER form im entsprechenden forum. und du wirst auch sinnvollere antworten erhalten.

gruss pat :D
 
LOL...was weiss ich denn was er davon hat...man..der saß neben mir, und fragte ob ich nicht sein rad reinsetzten kann und fragen wie ihr es findet, von wegen breakless usw....naja is mir jetzt auch egal...

cya, Micha
 
Ich sag mal zum Thema Breakless:
Funzt nicht wirklich, denn er kann ja nie anhalten wenns drauf ankommt... selbst wenn er nur Dirt Jumps zieht wäre mir das zu heikel! wenigstens die 100€ für ne HR Disc sollte er noch aufbringen vorher würde ich es mir anschaun aber nicht fahren...
 
hmm, da darf nur der fall nich eintreten, dass er ne discfelge hat, aber keine discnabe (welche dank der sparmaßnahmen vielleicht net drin war!)
 
Dein Kumpel soll mal bei Nubuk gucken ob er da noch ne Clara von 2000 bekommt kostet nur knapp 50€(eine!).
Is zwar net die Überbremse aber ich fahr se jetzt schon ein halbes Jahr der Druckpunkt haut halt abundzu ab, besonders wenns warm ist.

Gruß Johannes
 
Zurück
Oben Unten