Arnsberg Waldsee :daumen:

ach **** jetzt habs ich doch vergessen dir zu geben,ich hab des aber,wollte dir das ganz zum schluss im zug geben du depli...mannnn das du aber auch immer alles vergessen musst..jjeeeettiii;-)

winterberg is noch nicht so toll weiß nich ob sich das lohnt!!!!!!!!
wer würde denn alles mitkommen ? vielleicht ma wieder samstag inne abflughalle?:confused:
wer is braver,etwa kai????????????????????

ja der kai is das .... christopher und mike kommen auch mit also kannst du robin auch mitkommen !!! und dein bruder und noch alle .. ich fands lustig da ...

ach egal wer er ist....lass ihn einfach,der brauch das ;-)
es haben nun mal nicht alle icq bzw es haben nicht alle die nummern.
sorry wegen w.berg aber mir geht mal gar nicht gut,liege nur flach und mein tel is schrott.
sinds die in w.berg schon weiter gekommen als letztes mal?
mfg
david

jo, es sind alle drops oben anna fun ride fertig und die strecken wurden platt gemacht ,also sixcross kann man fahren.

ich geb dem bastard auch recht..dann halt per pm, aber spamt donich den ganzen thread voll. hier geht's um das vereinsgelände und nicht um das was ihr morgen, gestern, oder vielleicht gleich um 17.00uhr machen wollt..und um winterberg sowieso nicht.
liebe grüsse:i2:

N'abend.

Wollte mal fragen wanns mitm Bauen los geht? Die Erde ist ja anscheinend teilweise schon da!
In zwei Wochen bin ich vonner Schule befreit dann steh ich zum täglichen Bau bereit :D

Ich will auch die Hand!

Zurück