Arnsberg Waldsee :daumen:

finds aber gut das einer das maul aufgemacht hat.noch was zur strecke:die ersten beiden von der kleinen line waren ja schon top und ich hatte damals des öfteren gesagt-lauft nicht drauf rum damit die fläche glatt bleibt aber jetzt sieht se aus wie sau.aber egal:wir besitzen jetz nen erdsieb um steine rauszusieben um hinterher auf alle hügel ne schöne lehmschicht zu ziehen

ich sag mal so... die ersten 3 stehen ja schon eigentlich...

aber um weiterzumachen bräuchten wir echt nen wasserschlauch, sonst geht da garnichts... das sind nämlich nur so kleine bröckchen, die nicht aneinander halten... egal wie feste man sie zusammenkloppt...

und denn sinn von diesem graben vor dem ersten absprung verstehe ich noch nicht so ganz....

ja wenn man guckt is die kleine line eig fertig so da kommt ja noch lehm drauf nur den 4 un 5 müssten wa machen......und jetz lasst ma das gedisse und gekacke sein ......egal wer ach ja ich soll von andre sagen das wir alle pisser sein.....ja dann bis montag

ma sagen... nächsten samstag alle da hoch kommen

goofy meinte da is n wasserfass... dan könnten wir dann ja mit einer gießkanne wasser rausnehmen...

und das mit dem erdsieb... auch mitbringen

wenn alle kommen und fleißig mithelfen dann kriegen wir die kleine line bestimmt an einem tag fertig... dazu benötigen wir dann allerdings die schüppen, die von irgendwelchen personen dort weggeschleppt wurden

ma sagen... nächsten samstag alle da hoch kommen

goofy meinte da is n wasserfass... dan könnten wir dann ja mit einer gießkanne wasser rausnehmen...

und das mit dem erdsieb... auch mitbringen

wenn alle kommen und fleißig mithelfen dann kriegen wir die kleine line bestimmt an einem tag fertig... dazu benötigen wir dann allerdings die schüppen, die von irgendwelchen personen dort weggeschleppt wurden

falsch war eben mit lukas da oben und wir wollten genau das machen also eimer + wasser auf dirts und dann shapen also landungen in form bringen und so das fass is leer:rolleyes:

..ich wollte mich eigentlich überhaupt nimmer zur sache äussern, aber wie der mike schon sagte..ihr seid alle mal so derbe pisser! ..von nix kommt nix. verdammte "a"-rschlöcher!

edit..ich versteh euch einfach nich. als ich in eurem alter war und nen eigenes grundstück gehabt hätte..jede freie minute..und schule schwänzen sowieso; bei der abteilungsgründung waren alle sowas von geil auf nen dreckplatz und was is nu? jens und ich haben auf euch gezählt, als wir dafür unterschrieben haben. ich find's nur noch arm,ärmer..am ärmsten von euch..immer nur gejammer.
und das beste kommt ja noch..ihr hattet gerade eben 2wochen ferien..und sonst?
..idiotenpack!

ja es is ja so mike und ich waren in den ferien mehrmal das und haben versucht da was zu machen ......es geht aber nicht vernümpftig und wenn ihr jez alle sagt ja wenn wir da nur zu 4 sind dann geht das net..........das geht viel besser wenn wir zu 4-5 man da oben sind als wenn da so 15 leute am start sind

Ich will jetzt nichts sagen, abba die Erde da oben is jetzt so hart wie Beton.

@Wave: Ne is keiner von uns , das is son komischer aus Arnsberg (find den Artikel irgendwie lächerlich!)

Erst macht Udo & Co immer n dicken und erzählen das Sie es in gegensatzt zu uns checken ne fette dirtline usw zu bauen und jetzt ... :D
ich glaub die einzigensten die sich darum kümmern sind Jesen und Hedoist , der rest hat irgentwie nur immer ausreden ^^

so und jetzt kommen alle wieder runter und machen sich nen koppwie wir das ganze jetzt weiter angehen.ich fang mal an:werde mich darum kümmern daswir wasser am start haben und wenn ichs unten ausm see hole.von euch erwarte ich das ihr ne telefonkette bildet d.h einer von euch setzt sich annen rechner und trägt alle namen und tel nummern ein(handy und festnetz);die liste bekommen alle und es wird ne anrufreihenfolge festgelegt kann jemand nicht muss man den nächsten anrufen usw....!dann verlange ich von jedemdas er opfer bringt(keine menschen und tiere;))!also mal aufw-berg oder sonstwas verzichten und für das zielarbeiten!mache ich auch-fragt mal meinen angestellten oder meine ma.meckern und beschwerden ALLE an mich-reisse keinem den kopf ab-kanns aber nicht leiden etwas über dritte zu erfahren.bin immer inna firma für jeden zu erreichen.solidarität und eigeninitative sind gefragt-d.h Keiner beschwert sich wenn ein anderer weniger oder mehr geleistet hat als andere und wenn wirds mir gesagt d.h aber nich das das wieder so laufen soll wie bei andre und mir,das nur 2 buddeln.kriegen wir das jetzt nicht auf die reihe-lass ichs platt machen oder werds privat pachten mit nem mörder zaun!!!SO JETZT NOCH NE TV SACHE:AM ENDE DES MONATS IST WIEDER CITYLAUF UND ES WERDEN WIEDER 3-4FAHRER GEBRAUCHT-WER AMCHT DAS VON EUCH???HOFFE ES MELDEN SICH RASCH WELCHE-ENTTÄUSCHT MICH NICHT!gruss der andasguteimmenschenglaubende jens

hi jens mit dem citylauf das hat sich soweit ich weiß geklärt da monika hengst bei steffen niemand angerufen hat und sie seiner mutter den auftrag gegeben hat leute die das machen wollen in eine liste einzuschreiben. weiß aber noch net ob frau hengst die liste schon hat. werde mich bis moin oder so schlau machen ;)

@ jens... dann sag mal bitte bescheid wenn das mit dem wasser klar geht ;)

dann werden sich wohl hoffentlich alle dazu bereit erklären mitzuhelfen

und ein erdsieb kann ich auch eventuell für einen tag von zuhause mitbringen... falls es benötigt wird :daumen:

Zurück