Arnsberg Waldsee :daumen:

Hey sehr geil dass es bei euch doch noch alles geklappt hat! In wtbg gibs jetzt auch neue Holzabsprünge und die Wing also step up-step down wird jetzt auch neu gemacht!
Habts ihr dass denn schon soweit springfertig? Habts ihr irgendwie ne eröffnungsjam oder sowas geplant?
Mfg
David

5. table is auch fertig...also kleine line is komplett bis auf die anfahrt..

und die letzte double landung is fertig

wie siehts eigentlich mit nem bagger aus? weil zwischen 3 und 2. double siehts ziemlich übel aus :(

joa ich bin morgen auch wieder da;)
dann machen wa noch die hip fertig und die landung vom letzten table und double nochn bisschen besser;)

heute komme ich nicht... hatte 7 stunden und sport... bin ziemlich kaputt und gehe erstma pennen

vllt komm ich mal kurz vorbei um zu gucken... hab heute abend nämlich auch noch fahrschule um halb 7

hallo ihr!finds top das das da oben jetzt so gut läuft!und jetzt etwas kritik und anregung!da oben lag/liegt müll rum-von mäcces und so und scherben-falls das von uns ist:sowas will ich nicht mehr sehen!!!was essen ist ja ok aber den müll entweder inne tonne oder mitnehmen-der vorstand und die stadt scxhauen da jetzt öfter vorbei und so wollen und müssen wir nicht negativ auffallen.dann sind da jedemenge spurrillen in den neu gestalteten hügeln-ich kanns ja verstehen das ihr se rocken wollt aber wartet noch etwas bis sie schön hart sind-falls es keiner von euch/uns war-merkt es euch und sagt es auch anderen die ihr seht(die da ja nix zu suchen haben)!

@ jens... ich versteh zwar dass du erstmal alles erhärten lassen willst, aber es ist schon alles knüppelhart.... es geht glaub ich eher kaputt wenn wir noch länger warten und alles staubtrocken wird und abbrökelt.... also bräuchten wir nur mal nen ordentlichen wasseranschluss um alles einmal am tag (mindestens) zu wässern

christopher:D
yeahhhh:D
dann lass morgen alle da treffen weil der laster mit der erde aus unserem garten dahin kommt;) dann könn wa noch einiges verbessern;)

moin!heute kann ich nicht-werde aber samstag da sein und wenn iches nach der arbeit schaffe hole ich rohre damit wir den graben schliessen können.mitn wasseranschluss müssen wir noch etwas warten aber ich werd die tage nen garagenschlüssel bekommen.

hört sich doch gut an:)
nur irendwelche deppen(ich sach jez ma keine namen) meinen sie müssten die line schon komplett fahren.........lass die schei§§e sein man

halts maul goofy :lol: theroretisch könnte man fahren da ECHT alles knüppelhart is... das einzige problem ist wirklich nur die extreme trockenheit

"OHNE Trix aber mit style" ... trifft auf dich wohl nicht zu :D

hallo jungs!hoffe ihr habt nen schönes langes we verbracht!nur zur info:habe diese woche etwas mehr zeit-d.h. bin freitag so gegen 13 uhr da oben-wer noch!?lasst uns reinhauen damit wir endlich auf UNSEREM grundstück hüpfen können!!!

hallo ihr!ab morgen soll es regnen-d.h der boden wird wieder berbeitbar.ich kann ab donnerstag.hoffe ihr wollt genau wie ich das es endlich fertig wird.also lasst uns die woche und das we reinhauen-bei nässe können wirs ja schön glattziehen!also allen bescheid sagen und alle kommmn zum weiterbauen.p.s es gibt nen kasten radler von mir:)

image027.jpg

wo sind die ganzen guten vorsätze abgeblieben(hier reinschreiben wann man buddelt etc)-bin samstag ab 13 uhr mitn kasten da;)!sollen wa später grillen wenn genug kommen!?

wir müssen da oben ma was zwischen den einzelnen tables machen da is wenns nur nen bisschen regnet sofort ne dicke fütze !!! kann man da nich auch son rohr oda was hinmachen ???

tach!so,nen langes we steht an-wer kann wann zum buddeln kommen?bin vermutlich das ganze we weg aber habe dienstag urlaub genommen um da oben was zu machen!!!wer kommt???und sorgt ja dafür das da oben sich was tut sonst...;)!man kann das ja auch mit ner grillsession verbinden-kasten kommt von mir.hatte letztens auch einen mit aber da waren nur mike und ich da!wer kommt schreibts hier rein und animiert andere auch zu kommen!!!!gruss jens

Zurück