Arnsberg Waldsee :daumen:

so lange auf Tennisplatz 1 noch der Asphalt liegt, wird das nur im höchsten Hochsommer dort oben trocken sein, da das Wasser welches auf dem Asphalt landet überhaupt nicht absickern kann... also vielleicht sollte man da was machen
 
von mir aus können wir die kleine line auch platt machen, die is irgendwie auch nich grade toll. einfach alles platt machen und die erde aufm starthügel packen und wie marvin schon sagte nen großen lehmhügel irgendwo hinschütten und den rest machen wir...
 
driller schüttet nur den starthügel auf-der rest wird von euch mit schüppe gemacht-das dauert ja dann nur ne woche wie mal jemand hier gerieben hat-ich lass mich überraschen und die kleine line und die grosse bleibt wie se ist-die grosse ist jetzt etwas schmaler und der letzte kürzer.und es kotzt mich mittlerweile echt an das alles was da oben gemacht wurde nur noch schlecht sein soll und abgerissen werden soll wenns nach euch geht-ihr wollt doch eh nichts machen ausser meckern-es hat sich keiner von euch gemeldet ausser mike andre und andi als ich hier rein geschrieben habe das ich bei driller war-interesse gleich null-am besten geht ihr in hüsten fahren-vielleicht gefällt euch das ja besser-da steht auch schon alles hier habt ihr die möglichkeit die ganze rechte seite nach eurem vorstellungen zu gestalten aber das kapiert ihr vermutlich nie!
 
vergesst was ich oben geschrieben habe!vorschlag:da ihr ja mit meiner arbeit so unzufrieden seid gibt es nur eine möglichkeit-ich lege mein amt als abteilungsleiter nieder,da hab ich mich eh nicht drum gerissen und von euch macht das einer-wer ist mir egal.also das ist doch genau das was ihr wollt und euch weiterbringt und letztendlich der nächste logische schritt!sagt mir bitte bis mittwoch bescheid wer das von euch macht und sucht euch schonmal nen stellvertreter aus da andre ja auch kaum zeit hat.
 
Keiner geht hier auf unsere Wünsche ein.
Wir sagen schon seid nem halben Jahr das Driller die rechte Seite platt machen soll, aber das sollen wir ja von Hand machen.
Alles kla....
 
eure wünsche werden ja sofort und ohne wiederrede erfüllt so bald ihr mir meinen nachfolger mitteilt-das isses doch was ihr wollt und ich bin dann nurnoch mitglied und buddeler.mit rechte seite platt machen meinst du das unbebaute grundstück woll?!-das wird platt gemacht sobald er den starthügel höher hat-vorher macht das keinen sinn.
 
das dauert doch 3 jahre bis wir die große line fertig haben wenn die nich abgerissen wird... er wär schon längst alles fertig wenn die ****** lines weg wären und da einfach nen großer lehmhügel wär
 
ja ich hab ja jetzt eure meinung und warte nun auf euren vorschlag mich durch wen von euch zu ersetzen.
IHR seid jetzt in der pflicht,jetzt will ich auch sehen wie Ihr verantwortung übernehmt,alt genug seid IHR ja-also nicht nurs maul aufreissen sondern bis mittwoch ergebnisse vorweisen!!!!!!!!!
 
das was marvin und ich geschrieben haben mit dem abreißen und blaa das hab ich schonmal gesagt vor nem halben jahr oder noch länger
 
ja und deshalb machteuch bis mittwoch gedanken wer mein amt übernimmt von euch oder bekommt ihr das auch nicht hin und meckert nur rum!?!?wie ich schon sagte dann buddel ich nur und ihr könnt es so gestalten wie ihr wollt ansonsten wird die line nicht abgerissen.
 
Meine Fresse was ist hier eigentlich los?? ICh bin ja hier nicht der aktivste, aber dieses dumme Gelaber von wegen abreißen und geht mir ganz schön aufn Sack! War dieses Jahr über haupt schon mal einer da oben von euch, wisst ihr überhaupt noch wies da aussieht?? Ich frag warum ihr alles abreissen wollt?? verändern ja aber warum abreissen? glaubt ihr bekommt dann von driller die perfekte Alabama Erde und der fährt alles andere wieder ab?? Wo lebt ihr eigentlich?? Hab mal nachgefragt, nicht bei driller aber bei einem anderen Bauunternehmen, was sone Ladung perfekter Erde hier kosten würde. (ne normale LkW Ladung 7,5 Tonner) so knapp 200 bis 400 Ocken(je nach dem wie viel erde er sieben muss) nur zum drüber nachdenken da oben sind bestimmt 30- 40 von solchen LkW gewesen, also überlegt nochmal was ihr für ne ******* labert, wir sind nunmal nicht in californien wo die erde so vor kommt.
Also denkt nochmal drüber nach und regt Jens nicht immer so auf der hat sich
für dieses Bauvorhaben bis jetzt den A**** aufgerissen und ihr tut gar nichts.
Naja da kann wohl nichts mehr machen, gibt halt schönere Fleckchen Erde ne?!!
 
danke für die worte aber letztes jahr waren se ja schon da oben zum buddeln-es ist halt nur traurig das nur gemeckert werden kann aber selber nicht den hintern hoch bekommen und das ganze selbst in die hand nehmen!
@ dr. oettger und co:bis morgen 18uhr will hier ne entscheidung von euch lesen oder telefonisch benachrichtigt werden-im idealfall übernehmt ihr mein amt-dann läuft es ja sofort wie ihr wollt!
 
wenn man von geburt an alles in arsch gesteckt bekommt (damit sind nicht alle gemeint, nur leute die im binnerfeld wohnen ) warum sollte man dann da auch noch was tuen gab ja sons auch immer andere die das für einen machen.
ich hab echt kein bock mehr darauf das andi andre jens scholz und ich da oben alleine was machen und wenn man dann da fahren kann sofort ALLE antanzen und fahren können.
ich kann jens 100%tig verstehen.
 
hallo!projekt ist nicht gestorben-im gegenteil-es tut sich was!genaueres bald hier-d.h bald treffen und die funlines bauen-wer kommt darfs maulm aufmachen wer nicht hilft hat auch kein mitspracherecht!soll ja für euch sein also will ich auch von euch einsatz sehen(irgendwie kommts mir vor das ich mich wiederhole;))!könnt das ja schonmal so weitergeben und euch gedanken machen wann und wie wir weitermachen
 
warum?fährt keiner mehr oder was.also ich weiss von mike das er noch bock auf dirts und nen eigenen spot hat.ich selber fahre nahezu garnicht mehr-will das aber durchziehen um etwas zu radeln und um ne korekte location zu haben zum abhängen/feiern...
 
Zurück
Oben Unten